21.07.2018, 20:54
Hallo,
Ich probiere gerade verschiedene CallKit Apps aus. Gebe dort die entsprechenden VoIP Daten meines Anbieters an und funktioniert auch ganz gut.
Leider kommen danach die Anrufe nur noch auf dem iPhone an. Die fritzbox lässt die angemeldeten DECT Telefone nicht mehr klingeln. Raus telefonieren geht aber nach wie vor. Erst wenn ich die App beende bzw lösche und die Fritzbox neu starte funktionieren die DECT Telefone wieder.
Gibt hierzu Ideen?
Ich probiere gerade verschiedene CallKit Apps aus. Gebe dort die entsprechenden VoIP Daten meines Anbieters an und funktioniert auch ganz gut.
Leider kommen danach die Anrufe nur noch auf dem iPhone an. Die fritzbox lässt die angemeldeten DECT Telefone nicht mehr klingeln. Raus telefonieren geht aber nach wie vor. Erst wenn ich die App beende bzw lösche und die Fritzbox neu starte funktionieren die DECT Telefone wieder.
Gibt hierzu Ideen?