Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lohnt sich der kauf des X noch?
#1

Hallo zusammen,
ich besitze gerade das i8Plus und habe auf Deinhandy ein gutes Angebot gefunden für einen Tarif von o2.
Da drinnen ist auch ein iPhone X mit dabei.
Eigentlich wäre für mich ein Kaufgrund das Display da es eine höhere Hz Zahl hat was es deutlich Smoother macht.

Würde es sich lohnen jetzt noch eins zu kaufen oder sollte ich bis zu den neuen Iphones warten?

Hat jemand von euch auch schon Erfahrungen mit Deinhandy gemacht? 

Mit freundlichen Grüßen Daumen hoch
Zitieren
#2

@Diabeetus wie genau ist denn das Angebot wenn man fragen darf?
Zitieren
#3

Das ist aber schon heftig. 350,-€ weniger einmalige Hardwarezuzahlung beim Magenta XL unlimited mit dem iPhone X 256GB gegenüber dem Angebot von der Telekom direkt. Da werde ich nächstes Jahr aber mal ganz genau prüfen im Netz.
Zitieren
#4

@Diabeetus in 6 Wochen kommen die neuen Geräte. Wenn du das x willst, warte bis danach, dann gibt es sicherlich ein paar gute abberkäufe
Zitieren
#5

Meines Wissens nach hat das x Display auch keine höhere Wiederholrate (Hertzzahl)
Zitieren
#6

@Diabeetus warten bis die neuen iPhones vorgestellt werden. Dann gehen die Preise für das jetzige X noch weiter runter. Und zum Thema Display, ich kann da im direkten Vergleich wirklich keinen spürbar großen Unterschied zwischen dem 8er und dem X feststellen.
Zitieren
#7

Warum soll sich ein Kauf des X nicht lohnen ist ja nicht so das es veraltet ist.
Das ist nur die Frage des Preises.
Zitieren
#8

Eben, für den ein oder anderen lohnt sich auch noch ein iPhone 7 zu kaufen.
Zitieren
#9

@cobra1OnE oder sein 7 plus weiterhin zu behalten ? jailbreak sei dank, ist es noch besser als vorher ??

https://www.quora.com/What-is-the-iPhone...nouncement

Es sind übrigens120Hz Eingabe ( was auch immer das bedeuten mag) aber definitiv keine120Hz Ausgabe, wie beim Promotion Display der pro iPads aktueller Generation
Zitieren
#10

@Diabeetus
Die Entscheidung kann dir keiner nehmen. Es gibt nur 2 optionen:
1. du bist zu geil auf das X und holst es dir morgen.
ODER
2. du wartest bist die neuen geräte vorgestellt werden, und entscheidest dann, ob alt oder neu.


Weil keiner so richtig weiss, wie die neuen geräte so sind oder was die noch können.

Schwierig ich weiss, ich habe mir das iphone x vor 3 tagen gegönnt. Mit einem neuen vertrag?

iPhone 13 Pro Max
iPad Pro 12,9
---
Zitieren
#11

Würde an deiner Stelle warten bis die neuen offiziell raus kommen.
Ich denke aber, die neuen werden dieses Jahr keine nennenswerten Upgrades zu letzten Jahr haben. Die Notch wird leider noch da sein und der Akku wie immer jeden Tag ans Netz müssen.
Nächstes Jahr lässt hoffen, schon wegen USB C.
Zitieren
#12

@Böhse Tina o2 Free L Boost mit 60GB für 60 euro im monat und dem iphone x für 350 euro zuzahlung für die 256gb version

ich werde dann erst mal warten bis September
und steige dann erstmal auf Prepaid Tarife um bis ich die neuen Iphones zu gesicht bekomme.
Zitieren
#13

@Diabeetus
Sorry aber, NIE WIEDER O2.

iPhone 13 Pro Max
iPad Pro 12,9
---
Zitieren
#14

@conker64
Gebe ich dir recht, was bringen mir 60 GB wenn ich diese durch mangelndes Netz nicht verbrauchen kann?
Zitieren
#15

@Ayold Deswegen bin ich extra nicht zu Telekom, die haben kaum Netz bei mir im Kaff.
Zitieren
#16

Hast du mal gerechnet was du nach zwei Jahren bezahlt hast? Viel zu teuer. O2 kann ich zudem nicht empfehlen, zu löchriges Netz, das bestätigen auch die jährlichen Tests von Connect.
Zitieren
#17

@Ayold genau das ist mein anliegen.

iPhone 13 Pro Max
iPad Pro 12,9
---
Zitieren
#18

@access
60 x24 = 1440euro
1440+350 = 1790euro
1790-1000= 790euro(1000 euro fürs X mit 256 euro, laut mydealz)

790:24=32,92euro

Ca 33 euro ist nicht viel, jedoch ein scheiss netz

iPhone 13 Pro Max
iPad Pro 12,9
---
Zitieren
#19

@conker64 Korrekt gerechnet. Warum sich Leute ein Handy beim Provider kaufen habe ich bis heute nicht verstanden, ist immer schlechter als Rabatte auf den Mobilfunkvertrag auszuhandeln.

Ich zahle für den o2 Free Professional mit 6GB HighSpeed und anschliessender Drosselung auf 1 Mbit mtl. 7,95 statt 34,99 und habe sogar noch eine 5 Euro Partnerkarte dabei. Inklusive 60 Minuten Telefoniepack Festnetz EU, Russland, Türkei und USA und 1 GB Roamingflat inklusive Schweiz.

Und das Netz von o2 ist nicht so schlecht, wie es immer hingestellt wird. Ich vergleiche nämlich vor einer Vertragsverlängerung immer die Anbieter per kostenloser SIM Karte.

Ich sitze in meinem Homeoffice und habe 35 MB down und 19,8 up LTE (mehr als mein Telekom VDSL 25/5).

Die richtige Antwort auf die Netzentscheidung ist immer, zu prüfen welcher Anbieter in meinem gewöhnlichen Aufenthaltsbereich eine entsprechende Leistung bietet.

Das die Telekom auf Sylt oder in Hamburg mit 2.000 Gigabit download punktet, interessiert mich nciht, weil ich dort nie bin.

Bei mir hier in Rhein Main ist das Netz von o2 überall gut.
Zitieren
#20

Was hat den die o2 Diskussion mit der Frage des TS zu tun??? Es geht ihm ja eher um das iPhone X....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste