Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

WLAN und Internet Probleme / XS / 13.2.3
#1

Hallo,
Ich bekomme einfach das Problem nicht gelöst.

seit längerem verliert mein iPhone xs die Internet und seit kurzem auch die WLAN Verbindung.

obwohl mir oben LTE angezeigt wird, habe ich teilweise kein Internet, warum teilweise?
Manchmal funktioniert Safari nicht, aber dafür WhatsApp. Oder auch umgekehrt.
Mal funktioniert Safari , aber die Amazon App sagt keine Internet Verbindung, nur solch komische Sachen.
Denke das Problem kam erst seit iOS 13 ( hatte vorher keine Beta drauf )

das Problem lässt sich für eine kurze Zeit lösen, Flugmodus rein und wieder raus. Aber das ist keine Dauerlösung.

habe eine eSIM von der Telekom, die habe ich auch schon neu konfiguriert.
iPhone auch zurückgesetzt.

jemand eine Idee ?
Zitieren
#2

Hab das gleiche Problem vor allem wenn ich längere Zeit in einem WLAN bin.
Gefühlt kommt es seit ich das 11pro hab öfters vor.
SIM Karte hab ich schon ohne Erfolg getauscht.
Bis jetzt hab ich keine Lösung gefunden.
Zitieren
#3

Eventuell hilft die Netzwerkeinstellungen mal zurückzusetzen...
Zitieren
#4

(21.11.2019, 17:43)*Steffen* schrieb:  Eventuell hilft die Netzwerkeinstellungen mal zurückzusetzen...


Wenn ich alles zurücksetze muss ich den ganzen Theater mit eSIM wieder neu machen. Das wurde bei der Telekom ziemlich kompliziert und ich stand dann Tage lang ohne Netz bis ich Post erhalten habe.
Zitieren
#5

@*Steffen*
Hat bei mir nichts gebracht
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste