Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple veröffentlicht die ersten Betas von iOS 12.1, tvOS 12.1 und watchOS 5.1
#1

Hier geht es zur originalen News: Apple veröffentlicht die ersten Betas  von iOS 12.1, tvOS 12.1 und watchOS 5.1 im Blog

Zitat:
[Bild: 13689811753858889407.png]

Einen Tag nach der Veröffentlichung der 12.0 und 5.0-Betas beginnt Apple mit dem Test des ersten großen Updates. Welche Features die Updates bringen ist noch nicht bekannt, vermutlich wird der FaceTime-Gruppenchat, welcher aus den .0-Betas gefallen ist, wieder Teil des Testprogramms werden.
#2

Was sind die Neuerungen?
#3

FaceTime Gruppen ist wieder möglich ansonsten ist mir nichts aufgefallen.


Gesendet von iPad mit Tapatalk

You'll Never Walk Alone
#4

@cobra1OnE
Leider stehen keine Release Notes zur Verfügung, der von Apple angegebene Link führt momentan ins Leere.
#5

Der Download dauert gerade 1 Tag... hoffendlich ändert sich das bald
#6

'Neue Modemsoft für 5S und neue Betreibersoftware für o2

Countdownsound bei SOS
#7

iMessage zeigt jetzt die

Gelesen um

Zeit an.
#8

Kann jemand sagen, ob der Fehler beseitigt wurde, dass Emails auf der Apple Watch nicht signalisiert werden ?
#9

@msberlin

Wenn Du das spiegelst, dann geht das doch.
Ich hab das abgeschaltet, weil bei der Flut an Mails nervt das.
#10

Nein, bei mir geht es mit Spiegeln nicht, die EMails werden auf der Uhr nicht signalisiert (Kein Ton oder Vibration). Es gab in einem anderen Thread ähnliche Posts, dass das nicht funktioniert
#11

@Denner Hat es das nicht schon immer ?
#12

@offpoff keine Ahnung, habe das in einem was ist neu Video gesehen. Bei mir selbst ist trotzdem nur die zugestellt Zeit zu sehen. Vielleicht wieder ein US only Ding.
#13

(18.09.2018, 20:51)cobra1OnE schrieb:  Was sind die Neuerungen?

Hinweise auf neue iPads im Herbst und die Entsperrung per FaceID im Landscape Modus des iPad...

ifun berichtete
#14

hat schon jemand die beta auf der watch installiert?
bzw. gibt es da nennenswerte änderungen.
danke und beste grüsse
#15

@leo.hoefer

Auf der Watch kann ich keine nennenswerte Veränderungen feststellen.

You'll Never Walk Alone
#16

[emoji106] danke
#17

@Denner
Lesebestätigungen bei Imessage gibt es gefühlt schon immer. Kann aber jeder unter Einstellungen-Nachrichten deaktivieren.
Dann erhält der Sender keine Nachricht, dass du die Imessage gelesen hast.
#18

GoogleMaps funktioniert mit Apple CarPlay z.B. im aktuellen Golf 7

[Bild: ed937f71-5317-4718-bhwirl.jpeg]

[Bild: c66917f3-4ecd-4cea-8zie6w.jpeg]
#19

@RaZerBenQ das soll auch nach dem Update von Google Maps auch in der offiziellen iOS 12 Version gehen.

@D.P.Gumby die Frage ist nur, wer benutzt noch iMessage ? ich kommuniziere glaube ich nur noch mit einer Person und der Bank wegen TAN damit. Ach ja Telekom schick mal dort was. Aber das war’s dann auch...
#20

Endlich läuft GoogleMaps, kann ich das verdammte Android Handy aus dem Auto werfen, welches nur dafür drin liegt, um über Android Auto die GoogleMaps anzuzeigen [emoji3]



Keine Signatur vorhanden...
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste