21.09.2018, 16:12
Hallo liebes iSzene Team,
eine Arbeitskollegin von mir hat ein Problem. Sie hat ein iPhone 6 bei dem sie noch nie ein Backup gemacht hat weil sie zu wenig Speicher hierfür in der iCloud hatte. Da sie heute ihr neues iPhone Xs bekommen hat wollte sie nun endlich mal ein Backup machen und hat hierfür ein iCloud Upgrade auf 200 GB gemacht. Die letzten beiden Tage hat sie jetzt verzweifelt versucht, ihr Backup zu machen (wir reden hier von 49GB Backupgröße). Es startet mit einer verbleibenden Dauer von 6 Stunden und steigt dann immer weiter und irgendwann bricht es dann ab mit der Meldung, dass es abgebrochen wurde und man es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal probieren soll.
Wie bekommt sie es nun hin, dass das Backup durchgeführt wird, damit sie dieses dann auf ihr neues iPhone aufspielen kann?
eine Arbeitskollegin von mir hat ein Problem. Sie hat ein iPhone 6 bei dem sie noch nie ein Backup gemacht hat weil sie zu wenig Speicher hierfür in der iCloud hatte. Da sie heute ihr neues iPhone Xs bekommen hat wollte sie nun endlich mal ein Backup machen und hat hierfür ein iCloud Upgrade auf 200 GB gemacht. Die letzten beiden Tage hat sie jetzt verzweifelt versucht, ihr Backup zu machen (wir reden hier von 49GB Backupgröße). Es startet mit einer verbleibenden Dauer von 6 Stunden und steigt dann immer weiter und irgendwann bricht es dann ab mit der Meldung, dass es abgebrochen wurde und man es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal probieren soll.
Wie bekommt sie es nun hin, dass das Backup durchgeführt wird, damit sie dieses dann auf ihr neues iPhone aufspielen kann?
iPhone 12 Pro 256GB Pazifikblau / Apple Watch S6 44mm Graphit / iPad Pro 11“ 256GB ohne LiDAR