Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Onlinebanking Apps auf dem XS/XS Max
#21

@Stefan Trotzdem braucht die Sparkasse ganz schön lange, das Problem ist ja nun schon seit letztem Freitag bekannt. Schein wohl ein etwas größeres Problem zu sein. Auch im Store findet man in der App keinen Hinweis von der Sparkasse darüber. Schon peinlich...
Zitieren
#22

Naja lange ist relativ und ein Weltuntergang ist es nun auch nicht. Geduld.
Zitieren
#23

Finde ich schon. Ich benutze die Volksbank Apps und diese funktionieren ja auch nicht und kann somit keine Überweisungen tätigen weil ich meine TAN nicht abrufen kann.
Zitieren
#24

Man konnte auch Oldschool die Überweisungen bei der Bank abgeben. Zumindest so lange bis die App wieder funktioniert
Zitieren
#25

Das kostet aber u.U. extra pro Überweisung, wenn man einen reinen Online-Tarif hat
Zitieren
#26

@giveme5 Nicht wenn deren Angebot des Online Banking nicht funktioniert. In solchen Fällen sind Überweisungen selbstverständlich kostenlos.
Zitieren
#27

@Stefan
Was aber nicht der Fall ist. Auf anderen Geräten sowie über die Webseite funktioniert das Online Banking völlig problemfrei. Und die Webseite lässt sich problemlos auf einem iPhone nutzen.

Lieber halbwegs richtig als grundlegend falsch ^^
Zitieren
#28

@SilentGSG9 wenn Du aber keine TAN bekommst nutzt Dir das Online Angebot auch nicht und da dies die einzige Möglichkeit ist eine TAN zu bekommen ist die Bank wieder in der Pflicht, der Kunde kann ja nichts dafür.
Zitieren
#29

@Stefan
Stimmt im Falle von PushTAN. Daran habe ich nicht gedacht. Ein Grund mehr beim ChipTan zu bleiben ;-)

Lieber halbwegs richtig als grundlegend falsch ^^
Zitieren
#30

Evil1 Tag 10 nach erscheinen der XS iPhones und immer noch kein Update für die Sparkassen-App. Da muss aber gewaltig was schief laufen...
Zitieren
#31

Ist echt nervig ?
Zitieren
#32

Vergesst aber auch nicht, dass nach Einreichung des App Entwicklers auch noch einige Tage der Prüfung seitens Apple ins Land ziehen.
Zitieren
#33

Die VR-Banking App ist heute aktualisiert worden, funktioniert jetzt wieder alles auf meinem iPhone XS.  Daumen hoch
Zitieren
#34

@elilab na. das lässt ja hoffen das die Sparkasse auch endlich in die Pötte kommt...
Zitieren
#35

Hier die Antwort von Star Finanz bezüglich der Sparkassen-App

Sehr geehrte Damen und Herren,

das von Ihnen beschriebene Verhalten liegt unserer Entwicklung bereits vor.
Aktuell wird mit Hochdruck an der Problembehebung gearbeitet, so dass wir Ihnen schnellstmöglich eine korrigierte Version zur Verfügung stellen werden.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir zu diesem Zeitpunkt keine genauere Aussage treffen können und bitten daher um Ihre Geduld!
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Freundliche Grüße
Ihr Star Finanz-Team
Zitieren
#36

Schon wieder freitag und immer noch kein Update ???
Zitieren
#37

Absoluter Witz langsam ! Gut das ich noch Outbank habe Daumen hoch
Zitieren
#38

NERVT OHNE ENDE ?
Zitieren
#39

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Commerzbank, jedoch ist dies einfach nur peinlich.
Zitieren
#40

Im Apple Store sagte man mir folgende Vorgehensweise. ( ich nutze Sparkasse PushTAN nicht ! )

Auf dem alten iPhone abmelden.
Dann erst auf dem neuen iPhone wieder registrieren.
Er sagte nur, dass hat ihm ne halbe Stunde gekostet. PushTAN lief dann aber bei Ihm. Nur die SparkassenApp nicht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste