Beiträge: 12.046
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
416
Naja lange ist relativ und ein Weltuntergang ist es nun auch nicht. Geduld.
Beiträge: 202
Registriert seit: Nov 2017
Bewertung:
1
Finde ich schon. Ich benutze die Volksbank Apps und diese funktionieren ja auch nicht und kann somit keine Überweisungen tätigen weil ich meine TAN nicht abrufen kann.
Beiträge: 12.046
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
416
Man konnte auch Oldschool die Überweisungen bei der Bank abgeben. Zumindest so lange bis die App wieder funktioniert
Beiträge: 336
Registriert seit: Oct 2008
Bewertung:
7
Das kostet aber u.U. extra pro Überweisung, wenn man einen reinen Online-Tarif hat
Beiträge: 1.186
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung:
37
29.09.2018, 17:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2018, 17:07 von
SilentGSG9.)
@Stefan
Was aber nicht der Fall ist. Auf anderen Geräten sowie über die Webseite funktioniert das Online Banking völlig problemfrei. Und die Webseite lässt sich problemlos auf einem iPhone nutzen.
Lieber halbwegs richtig als grundlegend falsch ^^
Beiträge: 1.186
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung:
37
@Stefan
Stimmt im Falle von PushTAN. Daran habe ich nicht gedacht. Ein Grund mehr beim ChipTan zu bleiben ;-)
Lieber halbwegs richtig als grundlegend falsch ^^
Beiträge: 12.046
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
416
Vergesst aber auch nicht, dass nach Einreichung des App Entwicklers auch noch einige Tage der Prüfung seitens Apple ins Land ziehen.
Hier die Antwort von Star Finanz bezüglich der Sparkassen-App
Sehr geehrte Damen und Herren,
das von Ihnen beschriebene Verhalten liegt unserer Entwicklung bereits vor.
Aktuell wird mit Hochdruck an der Problembehebung gearbeitet, so dass wir Ihnen schnellstmöglich eine korrigierte Version zur Verfügung stellen werden.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir zu diesem Zeitpunkt keine genauere Aussage treffen können und bitten daher um Ihre Geduld!
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Freundliche Grüße
Ihr Star Finanz-Team
Beiträge: 1.139
Registriert seit: Aug 2014
Bewertung:
4
Schon wieder freitag und immer noch kein Update ???
Beiträge: 1.029
Registriert seit: Dec 2013
Bewertung:
17
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Commerzbank, jedoch ist dies einfach nur peinlich.
Beiträge: 6.396
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung:
138
Im Apple Store sagte man mir folgende Vorgehensweise. ( ich nutze Sparkasse PushTAN nicht ! )
Auf dem alten iPhone abmelden.
Dann erst auf dem neuen iPhone wieder registrieren.
Er sagte nur, dass hat ihm ne halbe Stunde gekostet. PushTAN lief dann aber bei Ihm. Nur die SparkassenApp nicht.