Kennt jemand das Problem?
(Gelöst) Watch OS 5.0.1 installieren geht nicht
01.10.2018, 11:12
@Patrizzel geht das nicht nur wenn man mit einem WLAN verbunden ist. Laut deinem Screenshot bist du Mobil unterwegs...
01.10.2018, 12:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2018, 12:24 von SilentGSG9.)
@Patrizzel @*Steffen*
Die Anzeige hatte ich mal als ich versucht habe ein normales Update (kein BETA) für die Apple Watch zu laden während ich aber für das iOS ein BETA Profil genutzt habe. Habe dann einfach das BETA Profil vom iPhone gelöscht und dieses dann neu gestartet. Danach habe ich das Update auf die Apple Watch geladen. Als das dann fertig war habe ich das BETA Profil wieder auf dem iPhone installiert.
Die Anzeige hatte ich mal als ich versucht habe ein normales Update (kein BETA) für die Apple Watch zu laden während ich aber für das iOS ein BETA Profil genutzt habe. Habe dann einfach das BETA Profil vom iPhone gelöscht und dieses dann neu gestartet. Danach habe ich das Update auf die Apple Watch geladen. Als das dann fertig war habe ich das BETA Profil wieder auf dem iPhone installiert.
Lieber halbwegs richtig als grundlegend falsch ^^
01.10.2018, 14:50
Hab schon alles versucht, mobil, mit wlan nichts davon geht und Beta Profil hab ich auch keine
01.10.2018, 14:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2018, 14:56 von SilentGSG9.)
@Patrizzel
Schau zur Sicherheit trotzdem mal am iPhone unter: Einstellungen --> Allgemein --> Profile & Geräteverwaltung (4 Punkt von unten) ob da ein Profil eingetragen ist.
Hätte meine Hand dafür ins Feuer gelegt das es am Beta Profil liegt.
Ansonsten mal beide Geräte durch einen Hardreset neu gestartet?
Was du auch probieren kannst ist die Netzwerkeinstellungen vom iPhone zurückzusetzen. Danach musst du dich allerdings wieder mit deinem WLAN verbinden.
Schau zur Sicherheit trotzdem mal am iPhone unter: Einstellungen --> Allgemein --> Profile & Geräteverwaltung (4 Punkt von unten) ob da ein Profil eingetragen ist.
Hätte meine Hand dafür ins Feuer gelegt das es am Beta Profil liegt.
Ansonsten mal beide Geräte durch einen Hardreset neu gestartet?
Was du auch probieren kannst ist die Netzwerkeinstellungen vom iPhone zurückzusetzen. Danach musst du dich allerdings wieder mit deinem WLAN verbinden.
Lieber halbwegs richtig als grundlegend falsch ^^
01.10.2018, 15:14
Hab beide Geräte auch schon neugestartet
Mhh dann sind alle Wlan Passwörter weg oder?
Mhh dann sind alle Wlan Passwörter weg oder?
01.10.2018, 15:16
@Patrizzel wenn du die Netzwerkeinstellungen zurücksetzt, ja.
02.10.2018, 10:45
Gestern Abend ging es auf Anhieb obwohl ich nichts verändert habe
02.10.2018, 11:02
@Patrizzel da wohl irgendwo ein Knoten in der Leitung...
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser
Antworten
Ansichten
Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Dong84
19.07.2019, 10:35
19.07.2019, 10:35
Letzter Beitrag von *Steffen*
25.01.2019, 18:55
25.01.2019, 18:55
Letzter Beitrag von *Steffen*
03.06.2018, 16:34
03.06.2018, 16:34
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: