(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2018, 18:27 von Darius.)
Guten Morgen zusammen :-) Vielleicht stelle ich mich etwas dümmlich an, aber ich würde gerne alle meine Fotos in die iCloud speichern. Bisher habe ich alle meine Fotos in diversen Ordnern via iTunes auf das iPhone synchronisiert. Wie bekomme ich es jetzt hin, das ich alle diese Ordner wieder genauso in die Cloud bekomme ? Hab gerade irgendwie en Brett vorm Kopp :-)
@René Das hatte ich bereits gemacht, aber wie bekomme ich jetzt meine Fotos in die Foto App ? Ich habe versucht die Fotos über die Importfunktion in die App zu laden, aber wie erstelle ich jetzt eine Ordnerstruktur, damit sie dann genauso angeordnet werden, wie über iTunes ? Da fehlt mir irgendwie gerade das Verständnis...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2018, 14:38 von aciid.)
OK... ich habe jetzt unter "meine Alben" ein neues Album erstellt und testweise ein Foto reingeladen. Jetzt sehe ich zwar auf dem iPad dieses neue Album, allerdings ohne Inhalt :-(
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2018, 16:10 von aciid.)
@Stefan Du meinst also ich sollte für ein Foto, welches ich in das Album geladen habe, eine Nacht warten ? Dann scheint die Cloud def. nicht das richtige für mich zu sein :-)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2018, 16:36 von aciid.)
im Moment teste ich es mit dem iMac und dem iPad und beide Geräte hatte ich bereits neugestartet. Was mich wundert ist, das das neu erstellte Album sofort auf dem iPad sichtbar ist, aber der Inhalt nicht anzeigt.
Ah. Ok. Also grauer Ordner ist da. Inhalt bzw. ein Bild was als Deckblatt fungiert nicht? Also nur so mal umschrieben. Passiert mir ab und zu auch. Nach ein paar Minuten ist das dann aber da.