Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der iPhone XR Hüllen, Folien und Taschen Thread
#1

Hier kann alles rein was sich um Hüllen, Folien und Taschen für das iPhone XR dreht. 
Apple bietet erstmalig auch eine transparente Hülle für das iPhone XR an. KLICK
Zitieren
#2

? schon merkwürdig das das transparente Case von Apple noch nicht im Store angezeigt wird...
Zitieren
#3

Dann gibts noch die von Otterbox. Gut, aber hässlich wie die Nacht finster....

^^

https://www.apple.com/de/shop/product/HM...DE-Aff-PHG

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#4

@olo Stimmt die hatte ich auch gefunden wie ich für Dich gesucht hatte nach der Apple Hülle, die Ist ja wirklich potthässlich ?
Zitieren
#5

Die gibts noch....

https://www.cellularline.com/xc_de/schut...odel=22064

Meine Freundin hat eine von denen für ihr 5s. Kaum eine besser verarbeitete Hülle gesehen...

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#6

Die Otterbox ist wirklich ??
Mich wundert aber auch sehr, dass Apple nicht nur die durchsichtige Hülle noch nicht im Store hat, sondern überhaupt keine Hülle.
Alle bestehenden Hüllen anderer Modelle hätte man doch sicher rechtzeitig zum Vorverkauf produzieren und anbieten können ?
Zitieren
#7

@Xenia: werde mir wahrscheinlich das gleiche iPhone XR holen, wie du... bin gespannt, was du berichtest!
Auch wenn ich das XR mit 128gb schon etwas für zu teuer erachte, so ist es zumindest noch in einem einigermaßen erträglichen Rahmen... ?

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#8

@olo
Ich berichte natürlich gern Smiley
Seit dem weißen iPhone 4 hatte ich beim weißen Xr das erste Mal ein „Haben will“ und saß tatsächlich am Freitag mit dem Finger auf der Refresh-Taste vor dem Rechner - das hab‘ ich seit Jahren nicht gemacht Smiley

Preislich sind 909€ natürlich - wie alles bei Apple - leider wirklich kein Schnäppchen, das ist natürlich wahr.
Meine persönlich Schmerzgrenze liegt bei 1.000€, ich bin einfach nicht bereit, mehr als 1.000€ für ein Telefon auszugeben. Mir geht’s da auch gar nicht um‘s Können, sondern einfach darum, dass ich nicht willens bin, solche Preise zu zahlen.

Das Xr hat faktisch alles, was das Xs auch hat (3D Touch und OLED brauche ich nicht, Portraitmodus geht offensichtlich auch via Software), kostet mit mehr Speicher aber spürbar weniger.
Und weil die Differenz von 849€ für 64GB zu 909€ für doppelt so viel Speicher dann auch keinen so großen Unterschied macht, habe ich erstmalig 128GB bestellt.

Mit dem A12 bionic Chip bin ich sicher, dass ich technisch damit für ein paar Jahre gut dabei bin Smiley
Ich persönlich denke auch, der Run auf das Xr wäre größer gewesen, wenn es zeitgleich mit den Xs-Modellen in den Verkauf gegangen wäre. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ja wesentlich attraktiver als bei Xs und Xs Max.
Zitieren
#9

Warum sind die Leather Und Silikone Cases nicht erhältlich.

Kommen da gar keine ?

Oder später.
Im Online-Shop und auch im Store hat von keiner was ne Ahnung.

Laut Pressemitteilung soll es doch einiges an Original Zubehör geben????
Zitieren
#10

@M1905 Es soll ein transparentes Case für das XR von Apple geben, von Leder- oder Silinkoncase für das XR von Apple habe ich bisher noch nichts gelesen. Und warum das transparente Case noch nicht von Apple angeboten wird weiß keiner. Abwarten und Tee trinken...
Zitieren
#11

Wenn die keine Silikonhülle anbieten wie beim XS können die das XR gerne behalten.
Zitieren
#12

@M1905 du machst den Kauf einen iPhones davon abhängig welche Hüllen von Apple angeboten werden??? Kauf dir halt eine Silikonhülle von einem Drittanbieter - schau bei Amazon da gibt es die ohne Ende...
Zitieren
#13

Wenn das Case von Apple überhaupt kommen sollte wird das rund 40 € kosten.
Zitieren
#14

Wenn du mal ein original Case hattest willst du keins vom Drittanbieter....

Die Dinger sind zwar völlig überteuert aber geil....

Überteuert wie alles bei Apple....
Zitieren
#15

@M1905 ich nutze nur Apple-Cases... aber würde mir auch ein iPhone kaufen wenn Apple keine Hüllen anbieten würde...
Zitieren
#16

Da die Frage zu dem transparenten Apple Case schon öfters kam, hier mal die „angebliche“ Pressemitteilung von Apple, welche über Twitter verbreitet wurde.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#17

@STEFAN wenn das jetzt auch noch lesen könnte...
Zitieren
#18

Wieso „angeblich“? Die PMs von Apple sind alle auf der Website zu finden. Bei dieser muss man nur seeeeehr weit scrollen:
https://www.apple.com/de/newsroom/2018/0...iphone-xr/

[Bild: 60817625291984800167.jpeg]
Zitieren
#19

@Xenia danke für die Info, war mir bis dato noch nicht bekannt.
Zitieren
#20

@STEFAN
Mir auch nicht, ich hab‘ auf der Apple Website einfach mal „Newsroom“ in die SuFu eingegeben ?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste