25.10.2018, 23:28
Hi zusammen,
es ist mein erster post hier im Forum. Ich hoffe, er ist in der richtigen Kategorie.
Es gibt viele viele Anleitungen/Videos für DFU-Probleme aber mein Problem ist nicht auffindbar...
Eine Freundin hat mir ihr iPhone 5s gegeben. Display stark gesprungen, Handy hat sich immer gerebootet, manchmal kam ein red screen...
Genau wie hier: https://www.youtube.com/watch?v=FtTUjs_-LWQ
Folgende Dinge habe ich alle schon getestet bzw. ausprobiert:
Display getauscht
Akku gewechselt
Nur das Display-Kabel angesteckt usw.
Derzeit würde ich es einfach gern in den DFU-Mod schaffen, ReiBoot und Dr.Fone habe ich, es wäre vielleicht irgendwie noch fixbar.
Problem ist aber, dass sobald ich das Kabel reinstecke, das iPhone startet. Und in allen Videos und Anleitungen passiert dies eben nicht von alleine.
Ich kann also nicht diese sauberen
10-13 Sek Home + An/Aus-Knopf drücken
An/Aus-Knopf loslassen und Home weitere 10 Sek gedrückt halten
machen, da ich nie weiß, "wo" mein Iphone gerade ist. Ich hab jetzt 30-50x in random Zeitkombinationen es versucht...
Hat jemand eine Idee?
es ist mein erster post hier im Forum. Ich hoffe, er ist in der richtigen Kategorie.
Es gibt viele viele Anleitungen/Videos für DFU-Probleme aber mein Problem ist nicht auffindbar...
Eine Freundin hat mir ihr iPhone 5s gegeben. Display stark gesprungen, Handy hat sich immer gerebootet, manchmal kam ein red screen...
Genau wie hier: https://www.youtube.com/watch?v=FtTUjs_-LWQ
Folgende Dinge habe ich alle schon getestet bzw. ausprobiert:
Display getauscht
Akku gewechselt
Nur das Display-Kabel angesteckt usw.
Derzeit würde ich es einfach gern in den DFU-Mod schaffen, ReiBoot und Dr.Fone habe ich, es wäre vielleicht irgendwie noch fixbar.
Problem ist aber, dass sobald ich das Kabel reinstecke, das iPhone startet. Und in allen Videos und Anleitungen passiert dies eben nicht von alleine.
Ich kann also nicht diese sauberen
10-13 Sek Home + An/Aus-Knopf drücken
An/Aus-Knopf loslassen und Home weitere 10 Sek gedrückt halten
machen, da ich nie weiß, "wo" mein Iphone gerade ist. Ich hab jetzt 30-50x in random Zeitkombinationen es versucht...
Hat jemand eine Idee?