IVW
Hallo, Gast! Registrieren
Hol dir unsere App: iszene.com App

iMac - iCloud nach neu Installation kein Versand (Mail ) möglich eventuell Störung
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hausmeisterle Online
Posting Freak
*****
Avatar
Beiträge: 3.441
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung: 143

30.10.2018, 21:20 | #1
iMac - iCloud nach neu Installation kein Versand (Mail ) möglich eventuell Störung
Hi zusammen,


Bin gerade etwas ratlos :-(

Habe meinen iMac neu aufsetzen müssen, habe kein Backup eingespielt , und alles wie immer eingerichtet.

E-Mails werden über die iCloud auch empfangen, aber senden kann ich keine ....

Fehlermeldung :

[color=rgba(0, 0, 0, 0.85098)]Zeitüberschreitung bei den Verbindungen zum Server „p67-smtp.mail.me.com“ auf den Standardports.[/color]

[color=rgba(0, 0, 0, 0.85098)]Wähle unten aus der Liste einen anderen Server für ausgehende E-Mails oder klicke auf „Später versuchen“, um die E-Mail in deinem Ausgangsfach zu lassen, bis sie gesendet werden kann.[/color]

Jemand auch die gleichen Prob´s aktuell ?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2018, 21:54 von *Steffen*.)
@
LukeLR Offline
Posting Freak
*****
Avatar
Beiträge: 3.451
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung: 97

30.10.2018, 23:04 | #2
RE: iMac - iCloud nach neu Installation kein Versand (Mail ) möglich eventuell Störung
Hier im Forum ist noch ein anderer Beitrag mit ähnlichen Problemen aufgetreten: https://iszene.com/thread-186673.html Vielleicht hat Apple gerade wirklich Serverprobleme…
@
*Steffen* Offline
"En Meenzer"
******
Avatar
Beiträge: 11.272
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung: 395

30.10.2018, 23:33 | #3
RE: iMac - iCloud nach neu Installation kein Versand (Mail ) möglich eventuell Störung
Dort geht es jetzt dann auch bitte weiter. Ein Thread zu dem Thema reicht. Danke.
@
Stefan Offline
Schalker Jung
******
Avatar
Beiträge: 11.641
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung: 401

31.10.2018, 07:57 | #4
RE: iMac - iCloud nach neu Installation kein Versand (Mail ) möglich eventuell Störung
@LukeLR stimmt, wobei ich gestern zu dem Zeitpunkt nach den Apple Diensten geschaut hatte und alle ohne Fehlermeldungen laufen. Seltsam.
@



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste