Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ohrmuschel sehr leise!
#1

Hallo Leute, 
ich hoffe, dass einer von euch eine super Idee hat, weil ich so langsam am verzweifeln bin... und mich so von meinem geliebten iPhone 6 trennen müsste Nod_no .

Das Problem:  Thumbdown
Seit einer weile ist meine Ohrmuschel extrem leise, dass ich beim Telefonieren meine gegenüber kaum bis garnicht verstehen kann. Bei Nebengeräuschen ist es nicht möglich die Gesprächspartner zu verstehen.

Ich habe schon alle Gitter gesäubert und auch die Ohrmuschel durch eine neue ersetzt: das hat leider alles zu keiner Verbesserung geführt!

Hat jemand eine andere Idee, ggf auch eine Software-Lösung!? 
Ich bin auch der Meinung, dass es mit irgendeinem Update erst zu den Problemen gekommen ist. 


Vielen dank für eure Ideen und eure Hilfe. 

Gruß, Daniel.
Zitieren
#2

Selbiges Problem hier beim iPhone 7 Plus. Hier wurde softwaretechnisch alles versucht. Ohne Besserung.
Zitieren
#3

Dann bleibt wohl selbst wenn eine Wiederherstellung nichts bringt nur eine kostenpflichtige Austauschanfrage bei Apple was.
Zitieren
#4

@STEFAN Seitens Apple wurde ich lediglich auf die "normalen" Reparaturkosten hingewiesen. Diese lohnen sich weder beim iPhone 6, noch beim 7 Plus.
Zitieren
#5

Dann bleibt Dir wohl oder über nur ein Neugerät oder ein Gebrauchtes 6er im Netz zu ordern. Ansonsten hast du ja schon eigentlich alles durch um den Fehler zu beheben.
Zitieren
#6

Längst geschehen. Zwinkern

Allerdings wäre das 6er für mich ein Schritt zurück gewesen.
Zitieren
#7

Sicher dass das Gitter oben sauber ist? Hatte das Problem auch, eine neue Muschel hat nichts gebracht, da das Gitter einfach komplett zu war mit dreck.
Zitieren
#8

ja, da bin ich mir ganz sicher! habe ich ausgebaut und ausgeblasen!

Neues Detail: als ich mit meiner Mutter telefoniert habe konnte ich sie gut verstehen. Telefonate mit meiner Freundin (Festnetz besonders, aber auch Handy) sind sehr leise.

Wenn ich bei Hotlines anrufe gibt es unterschiede: manche kann ich recht gut verstehen: andere selbst ohne Nebengeräusche kaum!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste