14.11.2018, 20:33
Guten Abend.
Was ich nicht verstehe, warum hier gar nichts darüber berichtet wird.
Gestern Morgen am 13.11.2018 war ich auch mit sämtlichen Device betroffen.
Ich wurde aufgefordert , meine ID zu erneuern.
Ich fragte mich warum, da ich bei keinem Device ein falsches Passwort eingegeben hatte.
Jedoch musste ich dieses durch führen , da iMessage und anderes nicht mehr funktionierten.
Was mich jedoch gestört hat das zB bei iTunes die Passwörter 2. mal auf jedem Device eingegeben werden musste.
Jetzt wird im Netz auch davon berichtet, jedoch hier nicht.
Warum
Was ich nicht verstehe, warum hier gar nichts darüber berichtet wird.
Gestern Morgen am 13.11.2018 war ich auch mit sämtlichen Device betroffen.
Ich wurde aufgefordert , meine ID zu erneuern.
Ich fragte mich warum, da ich bei keinem Device ein falsches Passwort eingegeben hatte.
Jedoch musste ich dieses durch führen , da iMessage und anderes nicht mehr funktionierten.
Was mich jedoch gestört hat das zB bei iTunes die Passwörter 2. mal auf jedem Device eingegeben werden musste.
Jetzt wird im Netz auch davon berichtet, jedoch hier nicht.
Warum