13.11.2018, 00:17
Hallo Apple Kollegen,
ich habe ein unerklärliches Phänomen mit einem IPhone 7! Ich haben einen Kalender (CalDav) auf meiner Sysnolgy NAS eingerichtet und verbinde mich mit DynDNS drauf mit drei IPhones.
IPhone 7 (hat ein Jahr lang, bis vor ca. einem Monat einwandfrei funktioniert, jetzt geht nichts mehr)
IPhone 8 (Firmentelefon - hab es gerade eingerichtet, Funktioniert einwandfrei!)
IPhone SE (funktioniert schon seit einem Jahr einwandfrei)
Das Phänomen ist das Iphone 7 habe mittlerweile alles versucht - neu eingerichtet - verschiedene Benutzernahmen - sicher keinen Tippfehler gemacht...min. schon 15x alles neu eingegeben, immer die selbe Fehlermeldung: CalDAV-Accountüberprüfung fehlgeschlagen
Bitte um Hilfe, bin echt am verzweifeln - was kann dran schuld sein, kann mir eine App irgendwie Ports blockieren
Alle Iphones sind auf der aktuellen Firmware
Vielen Dank für eure Hilfe!
ich habe ein unerklärliches Phänomen mit einem IPhone 7! Ich haben einen Kalender (CalDav) auf meiner Sysnolgy NAS eingerichtet und verbinde mich mit DynDNS drauf mit drei IPhones.
IPhone 7 (hat ein Jahr lang, bis vor ca. einem Monat einwandfrei funktioniert, jetzt geht nichts mehr)
IPhone 8 (Firmentelefon - hab es gerade eingerichtet, Funktioniert einwandfrei!)
IPhone SE (funktioniert schon seit einem Jahr einwandfrei)
Das Phänomen ist das Iphone 7 habe mittlerweile alles versucht - neu eingerichtet - verschiedene Benutzernahmen - sicher keinen Tippfehler gemacht...min. schon 15x alles neu eingegeben, immer die selbe Fehlermeldung: CalDAV-Accountüberprüfung fehlgeschlagen
Bitte um Hilfe, bin echt am verzweifeln - was kann dran schuld sein, kann mir eine App irgendwie Ports blockieren
Alle Iphones sind auf der aktuellen Firmware
Vielen Dank für eure Hilfe!