Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] Apple Watch 4 zählt Stockwerke falsch
#1

Hallo zusammen,

seit neustem Zählt meine Apple Watch unglaublich viele gegangen Stockwerke. Heute bin ich angeblich schon 21 Stockwerke hochgegangen. In wahrheit waren es vielleicht 3! Ich bin heute morgen auch schon mit 2 Stockwerken auf dem Konto aufgewacht.  Nod_no

Hat sonst noch wer das Problem und konnte es lösen? Frisch Koppeln hat das Problem leider nicht lösen können.

Danke

Gruß

Johannes
Zitieren
#2

Das gleiche hatte ich auch mal. Überprüfe mal in der Health App ob die Daten wirklich von der Watch kommen oder vom iPhone.

Ich dachte ebenfalls vor 2 Monaten , dass die Watch falsch zählt. Im Endeffekt war es aber das iPhone, welches dann von Apple getauscht wurde. Gyrosensor kaputt.
Zitieren
#3

Gerade geschaut....kommt von der Watch Sad
Zitieren
#4

Gerade mal bei mir geschaut, bin heute auch schon 6 Stockwerke gelaufen, habe aber heute nicht eine einzige Treppe bestiegen. Zumal die Zeit, welche angezeigt wird, ich mich in meiner treppenlosen Wohnung bewegt habe.
Zitieren
#5

Alles bis 10 würde ich auch als Fehlmessung interpretieren. Bei mir waren es 80 -120 Stockwerke jeden Tag. Wie gesagt, mach einen Termin bei der Genius Bar und ggf. wird deine Uhr getauscht.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Zitieren
#6

Habe die Watch bei Apple tauschen lassen.....nun ist alles wieder gut und die Stockwerke werden korrekt erfasst!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste