IVW
Hallo, Gast! Registrieren
Hol dir unsere App: iszene.com App

[Gelöst] Mojave Dark Mode funktioniert nicht
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
toptac Offline
Senior Member
****
Avatar
Beiträge: 519
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung: 5

28.01.2019, 05:52 | #1
[Gelöst] Mojave Dark Mode funktioniert nicht
Bei mir funktioniert der Dark Mode nicht. Es wird lediglich die Menüleiste und Dock dunkel dargestellt. Alles andere bleibt hell, wie Safari usw.
Zitat @
toptac Offline
Senior Member
(Threadstarter)
****
Avatar
Beiträge: 519
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung: 5

28.01.2019, 06:42 | #2
RE: Mojave Dark Mode funktioniert nicht
Hat sich erledigt. Lag an einem Programm, NightOwl, das ich neu installieren mußte

Grüße
toptac

iPhone XS Max, iMac 27" 5k, iPad Air 2, Apple Watch 4 GPS
Zitat @

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Gelöst] Download aus App Store funktioniert nicht Hutzi 5 361 15.08.2019, 21:25
Letzter Beitrag: Hutzi
  [Gelöst] iPhone X bleibt nicht im DFU Mode Instrucktor 10 1.174 20.06.2019, 16:02
Letzter Beitrag: conker64
  [Gelöst] [Gelöst] S-ID-Check funktioniert nicht Rogamani 2 509 12.06.2019, 18:08
Letzter Beitrag: Rogamani
  [Gelöst] Probleme nach Update auf MacOS Mojave ? mrdooh 7 1.376 01.04.2019, 17:36
Letzter Beitrag: *Steffen*
  [Gelöst] Apple Watch 3 koppeln funktioniert nicht Spacebone 5 842 29.09.2018, 13:19
Letzter Beitrag: *Steffen*



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste