Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kein Emailempfang mehr mit WEB.de App
#1

Hallo,
bei mir werden in der Web.de App keine Emails mehr angezeigt. Kommt eine Email an, dann wird ein Vorschaufenster (Popup) der Email geöffnet.
Öffne ich aber die Web.de App dann sind gar keine Emails im Posteingang.
Am iPad funktioniert die Web.de App aber einwandfrei.

Woran kann das liegen und was kann ich dagegen tun?
Zitieren
#2

iPhone mal komplett neu gestartet? Web.de App mal gelöscht und neu installiert? Netzwerkeinstellungen mal zurückgesetzt?
Zitieren
#3

Ansonsten weißt du ja sicherlich auch, dass du dein Web.de-Postfach auch mit jeder anderen Mailapp abrufen kannst, wenn du das in den Web.de-Einstellungen freischaltest Smiley
Zitieren
#4

Danke Euch!
IPhone neu starten/reset hat nicht geholfen.
Die Lösung war die Web.de App komplett zu löschen und neu zu installieren.

Danke
Zitieren
#5

@Arielle01 sauber, danke für Deine Rückmeldung.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste