12.05.2019, 17:23
Hallo
Seit ca. 1 Woche habe ich ein iPhone XR.
Davor nutze ich ein Samsung Galaxy S9.
Seit 2 Tagen hab ich folgendes Problem.
Wenn ich früh den Flugmodus deaktiviere, funktioniert für ein paar Stunden alles tadellos.
Dann ein paar Stunden später, obwohl mir in der Statusleiste “PremiumSIM“ angezeigt wird, kann ich weder telefonieren, noch SMS Nachrichten senden.
Aktiviere ich den Flugmodus und mache ihn wieder aus, geht es für ein paar Stunden wieder.
Danach wieder nix. Keine Telefonie und kein SMS Versand möglich, obwohl “PremiumSIM“ angezeigt wird.
Als physische SIM nutze ich PremiumSIM und als eSim einen Vodafone Datentarif, mit dem es absolut keine Probleme gibt.
VielenDank für eure Hilfe
Seit ca. 1 Woche habe ich ein iPhone XR.
Davor nutze ich ein Samsung Galaxy S9.
Seit 2 Tagen hab ich folgendes Problem.
Wenn ich früh den Flugmodus deaktiviere, funktioniert für ein paar Stunden alles tadellos.
Dann ein paar Stunden später, obwohl mir in der Statusleiste “PremiumSIM“ angezeigt wird, kann ich weder telefonieren, noch SMS Nachrichten senden.
Aktiviere ich den Flugmodus und mache ihn wieder aus, geht es für ein paar Stunden wieder.
Danach wieder nix. Keine Telefonie und kein SMS Versand möglich, obwohl “PremiumSIM“ angezeigt wird.
Als physische SIM nutze ich PremiumSIM und als eSim einen Vodafone Datentarif, mit dem es absolut keine Probleme gibt.
VielenDank für eure Hilfe