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HILFE - Lastpass zickt bei Kontowiederherstellung herum
#1

Bin gerade echt genervt, weil Lastpass mir meine Zeit raubt Evil1 
Es fing mit den Newsletter an. Die wollte ich über den Link in der Email ganz unten deaktivieren.

Normalerweise macht man 2-3 Klicks und es kommen keine News mehr.
Nicht so beim f_cking Lastpass... Da muss man sich anmelden

Da ich Lastpass nur zum Probieren installiert hab, hatte ich irgendein PW verwendet, das mir jetzt nicht mehr einfällt
Und jetzt kommts. Trotz der Links zur Kontowiderherstellung, bekomme ich ständig die Meldung, dass keine Browsererweiterung installiert wäre. Die sind aber definitiv installiert (hier am WIN-PC und bei Safari iOS und iPadOS)

Ich weiss echt nicht mehr weiter. Ich will einfach nur diese Drecks-App und die doofen Newsletter wieder loswerden
Das alles wäre kein Problem, wenn man sich nicht extra anmelden müsste, um das abzustellen Sad
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#2

@Dwayne und was wollst du jetzt hier hören? Wende Dich doch an Lastpass direkt und fertig.
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#3

Hätte ja sein können, dass jmd das gleiche Problem hat
Die kriegen von mir was zu hören... Evil1 
Min. 1h verschwendet für nix...
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#4

@Dwayne das was hier beschrieben ist hast du schon alles probiert? https://helpdesk.lastpass.com/de/account-recovery/
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#5

Bei mir wurde kein One Time PW gefunden, weil das nur auf dem Gerät geht, wo Lastpass eingerichtet wurde.
Aber auch dem richtigen Gerät geht es einfach nicht, weil angeblich die Erweiterung fehlen würde, was aber nicht stimmt
Zudem hatte ich auch eine Anleitung vom Hersteller, mit der ich nichts anfangen konnte, weil da von Dingen geschrieben wurde, die in der App überhaupt nicht zu sehen waren. Finde ich absolut mangelhaft. Und hat mich echt genervt und unnötig Zeit gekostet (min. 1h). Dabei hätte es einfach gereicht, dass man Newsletter mit 2-3 Klicks, wie bei 99% aller Anderen deaktivieren könnte

Ich will von diesem "Laden" jedenfalls nichts mehr wissen. Hätte vor der Installation da gestanden (wie bei anderen Apps auch), dass es sich um eine Trial-Version handelt, hätte ich das niemals installiert

Der Support ist verständigt. Bin gespannt...

btw:
Wird mit der Deinstallation (vorher hab ich mich abgemeldet) auch der Newsletterservice eingestellt? Dann hätte sich das ja auch so erledigt


btw2:
Falls jmd Zeit und Lust hat, kann er ja mal Testen, ob er das hinbekommt. Also einfach die App installieren, in den Mails versuchen den Newsletter abzubestellen. Wichtig ist aber auf "Passwort vergessen" zu klicken. Angeblich soll auf dem Gerät ja ein One Time PW angelegt werden. Aber irgendwas klappt mit der Browsererweiterung nicht, obwohl die aktiviert ist...  Thumbdown


btw3:
Habe nun vorsorglich "löschen" ausgeführt und hoffe, dass ich Ruhe habe
https://lastpass.com/delete_account.php?np=1
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