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Nur mal eine bescheuerte Frage: wenn du 2FA aktiv hattest wie war es den Dieben dann überhaupt möglich sich in deinen Account einzuloggen? Denn bei aktiver 2FA braucht man auf einem neuen Gerät nicht nur ID und Kennwort sondern auch eine Bestätigung der 2FA.
Lieber halbwegs richtig als grundlegend falsch ^^
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@KingBaoi
Natürlich, wenn man 2FA eingrichtet hat, wird sie von nicht freigegebenen Fremdgeräte und Browser abgefragt
Grüßle
toptac
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@KingBaoi doch auf jeden Fall
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Hmm, dann kann ich mir das nur so erklären:
Der Dieb hat sich von einem Laptop aus in iCloud eingeloggt und den 2FA Code vom geklauten iPhone erhalten. Somit konnte er sich einloggen und alle Geräte aus der iCloud Liste löschen. Wahrscheinlich (hoffe ich) hat er daraufhin das geklaute iPhone auf Werkseinstellung gesetzt um es zu verkaufen und hat nun keine Möglichkeit mehr den 2FA Code mehr zu erhalten. Das Passwort der Apple ID wurde nämlich bis jetzt noch nicht geändert.
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Ich konnte/kann das Passwort nicht ändern aufgrund der 2FA. Habe dem Support geschrieben und die haben mir geraten, eine Account Recovery Anfrage zu stellen. Die habe ich jetzt gemacht.
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09.09.2019, 06:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2019, 06:45 von
toptac.)
@KingBaoi Warum kannst due das Passwort nicht ändern? Hast du kein zweites Apple Gerät, Macbook, iMac, iPad, iPhone etc. mit deinem Account?
Grüßle
toptac
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