Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Zweifaktor Authentifizierung, komme nicht in meinen Account
#1

Hallo, ich habe das iphone gewechselt und soll nun den Code eingeben für die Authentizität. Ich habe nur mein iPhone und am Pc kann och mich auch nicht ohne diesen Code an iCloud oder Apple Id Account anmelden. Die vertrauenswürdige Nummer meiner Frau geht nicht mehr, hat seit August ne Neue. Also wie komm ch bitte nun an mein iPhone oder in meinen Account ????
Ich bitte dringend um Hilfe?
Danke schonmal
Viele Grüße Jörn

Gruß besserist
tadaaaaa, Pessimisten werden nicht enttäuscht!
Zitieren
#2

@Besserist hatte ich auch. Code als SMS anfordern. Der wurde dann automatisch eingetragen.
Zitieren
#3

(28.09.2019, 15:43)*Steffen* schrieb:  @Besserist hatte ich auch.  Code als SMS anfordern. Der wurde dann automatisch eingetragen.

Wie soll das funktionieren wenn die Handynummer gewechselt wurde und nicht hinterlegt wurde? Die SMS wird dann an die alte Nummer geschickt, die ja aber nicht mehr existiert
Zitieren
#4

Ist was älter und weiß nicht ob das noch geht:


https://technikkram.net/2014/09/mit-iClo...ie-loesung
Zitieren
#5

@tonicool Hast du kein zweites Apple Gerät, mit dem du dich mit Deinem Account anmelden kannst?

Grüßle
toptac



iPhone 13 Pro Max Sierra Blue 256GB iOS 15.1.1, Apple Watch S7, iMac 5k 27", iPad Air 4. Gen
Zitieren
#6

Das du auch eine neue Nummer hast, ging aus deinem ersten Post nicht hervor. 

Ich würde mal direkt Apple kontaktieren.
Zitieren
#7

Ich bin ja nicht derjenige der das Problem hat
Zitieren
#8

Hallo,
danke für die Antworten.
Also ich hab keine neue Nummer, nur die hinterlegte vertrauenswürdige Nummer hat sich geändert.
Und ich hab kein Zweitgerät von Apple Sad
Am Pc kann man nicht etwa einen Code per Mail erhalten, das wär ja was ???

Viele Grüße Jörn

Gruß besserist
tadaaaaa, Pessimisten werden nicht enttäuscht!
Zitieren
#9

@Besserist nur auf einem Mac mit der gleichen Apple-ID. Habt Ihr nur ein iPhone im Haus?

Grüßle
toptac



iPhone 13 Pro Max Sierra Blue 256GB iOS 15.1.1, Apple Watch S7, iMac 5k 27", iPad Air 4. Gen
Zitieren
#10

Wird wenn kein weiteres Apple Gerät vorhanden ist, nur so gehen wie hier im Support Artikel von Apple beschrieben.

https://support.apple.com/de-de/HT204921

Musste ich letztes Jahr noch bei einer Freundin von mir machen. Neue Nummer, nicht geändert und stand dann erstmal recht blöd da.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste