Beiträge: 325
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung:
5
Hallo, ich habe das iphone gewechselt und soll nun den Code eingeben für die Authentizität. Ich habe nur mein iPhone und am Pc kann och mich auch nicht ohne diesen Code an iCloud oder Apple Id Account anmelden. Die vertrauenswürdige Nummer meiner Frau geht nicht mehr, hat seit August ne Neue. Also wie komm ch bitte nun an mein iPhone oder in meinen Account ????
Ich bitte dringend um Hilfe?
Danke schonmal
Viele Grüße Jörn
Gruß besserist
tadaaaaa, Pessimisten werden nicht enttäuscht!
Beiträge: 1.754
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
46
@tonicool Hast du kein zweites Apple Gerät, mit dem du dich mit Deinem Account anmelden kannst?
Grüßle
toptac
iPhone 15 Pro Max Titan-Blau 256GB iOS 17.2.1, Apple Watch S7, Mac Mini M1 16GB 2TB 34" LG 21:9, iPad Air 4G
Das du auch eine neue Nummer hast, ging aus deinem ersten Post nicht hervor.
Ich würde mal direkt Apple kontaktieren.
Beiträge: 221
Registriert seit: Sep 2014
Bewertung:
3
Ich bin ja nicht derjenige der das Problem hat
Beiträge: 325
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung:
5
Hallo,
danke für die Antworten.
Also ich hab keine neue Nummer, nur die hinterlegte vertrauenswürdige Nummer hat sich geändert.
Und ich hab kein Zweitgerät von Apple
Am Pc kann man nicht etwa einen Code per Mail erhalten, das wär ja was ???
Viele Grüße Jörn
Gruß besserist
tadaaaaa, Pessimisten werden nicht enttäuscht!
Beiträge: 1.754
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
46
@Besserist nur auf einem Mac mit der gleichen Apple-ID. Habt Ihr nur ein iPhone im Haus?
Grüßle
toptac
iPhone 15 Pro Max Titan-Blau 256GB iOS 17.2.1, Apple Watch S7, Mac Mini M1 16GB 2TB 34" LG 21:9, iPad Air 4G