Beiträge: 446
Registriert seit: Aug 2009
Bewertung:
2
Hallo zusammen,
Ich habe wieder das Problem, dass meine Downloads aus dem AppStore extrem langsam sind und das schon seit ein paar Tagen.
An der Verbindung liegt es nicht und mehrmals Neustart haben auch nichts gebracht.
Vor ca. einem Jahr hatte ich schon ähnliche Probleme.
Google hilft hier auch nicht weiter, als ob ich der einzige bin...
Danke und Gruß
Schnurps
Beiträge: 5
Registriert seit: Mar 2018
Bewertung:
0
01.11.2019, 14:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2019, 19:55 von
BerndausLB.)
Langsam ist aber freundlich ausgedrückt.
Bei mir geht gar nix!
Beiträge: 3.490
Registriert seit: Mar 2012
Bewertung:
35
Ist doch immer so, nach einem iOS Update.
Da müssen alle Apps erst wieder auf den Stand gebracht werden
Beiträge: 1.385
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung:
29
Selbst Apps für die Watch kann ich gar nicht oder extreeeeem langsam laden...
Beiträge: 783
Registriert seit: Apr 2011
Bewertung:
15
01.11.2019, 17:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2019, 17:48 von
Ralf62.)
Ist bei mir seit ein paar Tagen auch so.
Beiträge: 4.009
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung:
136
Schon mal im Store ab- und wieder angemeldet? Bei mir auf dem iPad läuft nämlich nach wie vor alles problemlos.
Gerade 8 App-Updates installiert. Liefen schnell und ohne Verzögerung durch. Bin auch bei der Telekom.
Beiträge: 313
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung:
4
Ich bin auch bei der Telekom
Beiträge: 1.836
Registriert seit: Dec 2011
Bewertung:
20
Auch hier Updates schnell und problemlos installiert.
Beiträge: 4.009
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung:
136
Ich bin auch Telekomkunde, aber habe keine Probleme mit dem AppStore. Wir diskutieren hier aber auf der Grundlage, dass die üblichen Dinge, wie ab- und wieder anmelden, anderes Netz etc. ausprobiert hat?
Beiträge: 1.385
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung:
29
An-Abmelden mehrmals gemacht (super... immer wieder alle KK in ApplePay einpflegen !!)
Über Mobil auch probiert (auch Telekom!) hat nicht wirklich was gebracht...
Vielleicht renkt es sich die Tage ein, wenn alle DNS neu gesyncht werden.
Hier auch, selbes Problem seit Tagen.
Logisch, an und abmelden durch, selbst eine Wiederherstellung im DFU Modus ohne Backup brachte kein Erfolg. Übrigens, ebenso Telekom Kunde.
Beiträge: 286
Registriert seit: Oct 2009
Bewertung:
3
Hatte bis soeben, das selbe Problem, jetzt geht der Download aus dem App Store wie gewohnt schnell, habe iOS 13.2 und bin Telekom Kunde, vermute dass das Problem bei Apple lag.
Jupp, läuft wieder flüssiger ?
Beiträge: 953
Registriert seit: Jun 2011
Bewertung:
4
Kann ich nicht bestätigen bei mir läuft es immer noch lamm bin auch bei der Telekom
Beiträge: 912
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
10
Gleiche Konstellation und Problematik bei mir auch bis gestern aber seit gerade läuft alles wieder flüssig.
Viele Grüße
Rosie