Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Langsamer Download aus dem AppStore
#1

Hallo zusammen,

Ich habe wieder das Problem, dass meine Downloads aus dem AppStore extrem langsam sind und das schon seit ein paar Tagen.
An der Verbindung liegt es nicht und mehrmals Neustart haben auch nichts gebracht.
Vor ca. einem Jahr hatte ich schon ähnliche Probleme.
Google hilft hier auch nicht weiter, als ob ich der einzige bin...

Danke und Gruß 
Schnurps
Zitieren
#2

@schnurps wurde hier https://iszene.com/thread-188475-post-24...pid2408228 auch schon gefragt, scheint bei manchen aufzutreten und bei anderen wieder nicht.
Zitieren
#3

Langsam ist aber freundlich ausgedrückt.
Bei mir geht gar nix!

Zitieren
#4

Ist doch immer so, nach einem iOS Update.

Da müssen alle Apps erst wieder auf den Stand gebracht werden
Zitieren
#5

Naja, eigentlich werden die Apps ja auch schon vor dem Update aktualisiert. Es ist ja nicht so, dass durch das iOS-Update ein Schlag neuer App-Updates freigeschaltet wird. Das ist nur bei inkompatiblen Updates der Fall, und da muss man ja schon mehr als ein großes iOS-Update überspringen…

@schnurps Hast du denn vor kurzem ein iOS-Update gemacht, zum Beispiel iOS 13.2? Und du hast schonmal andere Netzwerke und/oder mobile Daten probiert?
Zitieren
#6

Selbst Apps für die Watch kann ich gar nicht oder extreeeeem langsam laden...
Zitieren
#7

Ist bei mir seit ein paar Tagen auch so.
Zitieren
#8

Bei mir auch?
Zitieren
#9

Schon mal im Store ab- und wieder angemeldet? Bei mir auf dem iPad läuft nämlich nach wie vor alles problemlos.
Zitieren
#10

Telekom-Problem?

Hab das Problem auch seit Tagen und laut https://allestörungen.de/stoerung/app-store/ liest man viel
von Telekomkunden. Ich bin auch dort und es scheint für mich wirklich ein Telekom-Problem zu sein:
Sobald ich mich per vpn zum Arbeitsplatz verbinde läuft es reibungslos...
Zitieren
#11

Gerade 8 App-Updates installiert. Liefen schnell und ohne Verzögerung durch. Bin auch bei der Telekom.
Zitieren
#12

Ich bin auch bei der Telekom
Zitieren
#13

Auch hier Updates schnell und problemlos installiert.
Zitieren
#14

Ich bin auch Telekomkunde, aber habe keine Probleme mit dem AppStore. Wir diskutieren hier aber auf der Grundlage, dass die üblichen Dinge, wie ab- und wieder anmelden, anderes Netz etc. ausprobiert hat?
Zitieren
#15

An-Abmelden mehrmals gemacht (super... immer wieder alle KK in ApplePay einpflegen !!)
Über Mobil auch probiert (auch Telekom!) hat nicht wirklich was gebracht...

Vielleicht renkt es sich die Tage ein, wenn alle DNS neu gesyncht werden.
Zitieren
#16

Hier auch, selbes Problem seit Tagen.
Logisch, an und abmelden durch, selbst eine Wiederherstellung im DFU Modus ohne Backup brachte kein Erfolg. Übrigens, ebenso Telekom Kunde.
Zitieren
#17

Hatte bis soeben, das selbe Problem, jetzt geht der Download aus dem App Store wie gewohnt schnell, habe iOS 13.2 und bin Telekom Kunde, vermute dass das Problem bei Apple lag.
Zitieren
#18

Jupp, läuft wieder flüssiger ?
Zitieren
#19

Kann ich nicht bestätigen bei mir läuft es immer noch lamm bin auch bei der Telekom
Zitieren
#20

Gleiche Konstellation und Problematik bei mir auch bis gestern aber seit gerade läuft alles wieder flüssig.

Viele Grüße
Rosie
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von sanfelice0478
18.07.2008, 00:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste