Ja sind fest mit dem mittleren
Bewertung:
20
03.12.2019, 20:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2019, 20:39 von
klaus2002.)
Bei mir passen die mittleren perfekt, hab die kleinen auch getestet, die großen passen bei mir nie und nimmer ??♂️
Bewertung:
53
Nach paar Mal Sport inkl leichtem Schwitzen sind die mittleren nicht mehr so gut im Ohr. Als ob der Schweiß an den Silikonpads etwas Grip nimmt. Hoffe, Apple bessert bald nach bzw dass es bald gute Nachbauten gibt.
Bewertung:
62
Ich probiere noch 1-2 Tage rum, ansonsten verkaufe ich die Pros wohl wieder.
Ich habe heute den ganzen Tag die kleinen getragen, aber der linke „wandert“ nach einer Zeit aus dem Ohr, als wenn dieser zu groß wäre.
Ich werde morgen nochmal den ganzen Tag mit den mittleren Testen, die großen passen nicht.
Bewertung:
29
Bei mir sitzen sie recht gut mit den größten Tips, jedoch dichten sie nicht wie gewünscht ab, da sie nicht weit genug in die Ohren reinreichen.
Beschweren kann ich mich darüber hingegen trotzdem nicht.
Bewertung:
62
Ich bin heute mit den mittleren Unterwegs und stecke sie so tief wie möglich in die Ohren, bisher ist es ganz okay, mal gucken, wie es heute Abend aussieht.
Bewertung:
36
04.12.2019, 13:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2019, 13:53 von
Hotbird.)
mhh, musste den linken heute auch recht oft wieder eindrücken.. Vielleicht haben wir verschiedene Ohrgrößen :-)
Mal ne andere Frage dazu. Kann man bei denen irgendwie einstellen, dass man mit tippen das nächste Lied bekommt? Hab das bei den alten AirPods lieben gelernt.. Links Musik stopp, rechts ein Lied weiter.
Dieses drücken ist auch irgendwie komisch.. Entweder ich hab zu große Finger oder das klappt nicht immer. Der "Stiel" ist ja auch erheblich kleiner geworden.. Find das drücken ne ganz schöne Fummelei...
Aber sonst sind se halt sehr genial :-)
P.S. hab die drauf die die von Anfang auf drauf sind. Das sind glaub ich die mittleren
iPhone 14 Pro (256GB) - iOS 16.1
iPad Air 3 (64GB) - iOS 16.1
Apple Watch Ultra - iOS 9.1/ Apple Watch Series 6 - iOS 9.1
Bewertung:
15
Und links und rechts einfach mal nachdrücken? Mach ich ständig. Nur so als Sicherheit
Bewertung:
62
Nachdrücken bringt nichts, rutscht ständig wieder raus... Ich verkaufe die Pros jetzt wieder und habe mir AirPods 2 zugelegt (mMn deutlich schneller im Verbinden als meine vorherigen 1er).
Bewertung:
0
Ich habe auch schon öfter von dem Problem gehört, hatte es persönlich aber nicht. Vielleicht gibt es ja bald von Apple Lösungen dafür, vielleicht noch andere Arten von den Tips mit anderem Grip, Größen oder ähnliches..
Bewertung:
23
Ich meine Pro auch wieder verkauft weil mir immer einer raus rutschen wollte. Schon das anfassen beim Songwechsel gefiel mir nicht. Das an tippen bei den einfachen ist besser.
Gruß rita111
iPhone 14 Pro iOS 16 - MacBook Air M1 - Watch 7 8.0
Bewertung:
7
Hallo
Mittlerweile gibt es ja Zubehör dafür ,damit diese nicht mehr rausfallen
Gruß
Martin
.......united as one divided by zero ..............
Bewertung:
4
Einen 5 Km Lauf bestehen meine Airpods Pro ohne Probleme bzw. ohne "nachzudrücken", mit den ausgelieferten Aufsätzen. Bisher hatte ich unter normalen Bedingungen nur ein einziges Mal das Gefühl, dass der linke etwas lockerer wurden. Etwas korrigiert und dann war alles wieder gut.
Bewertung:
3
Ich benutze Memory Foam Aufsätze aus dem Zubehör. Bei Complyfoam (m.E. machen die sehr gute Aufsätze) kann man nun auch welche für die Pros ordern. Sind aber erst ab Ende Mai lieferbar
Bewertung:
7
Hi
Nee zum Laden müssen die Bügel leider runter
Grüße
Martin
.......united as one divided by zero ..............