12.12.2019, 13:09
Mahlzeit zusammen,
Könnte mir jemand kurzfristig helfen ?
Ich kann diesen Monat auf Chipmunk leider keine Seriennummer mehr prüfen.
Müsste aber noch ein iPhone checken.
Wäre super wenn mir jemand kurz per PN unter die Arme greifen kann
Danke
Nachtrag :
Mobil habe ich ebenfalls keine Möglichkeit abzufragen, gleiche Meldung der max 10 pro Monat.
Router Reset sinnlos > Kabel
Und auch mit dem anlegen eines Accounts, bleibt es bei 10 x pro Monat .
Ich würde hier nicht fragen, wenn es möglich wäre ;-)
Dafür bin ich zu lange in der Thematik Apple dabei .
Könnte mir jemand kurzfristig helfen ?
Ich kann diesen Monat auf Chipmunk leider keine Seriennummer mehr prüfen.
Müsste aber noch ein iPhone checken.
Wäre super wenn mir jemand kurz per PN unter die Arme greifen kann
Danke
Nachtrag :
Mobil habe ich ebenfalls keine Möglichkeit abzufragen, gleiche Meldung der max 10 pro Monat.
Router Reset sinnlos > Kabel
Und auch mit dem anlegen eines Accounts, bleibt es bei 10 x pro Monat .
Ich würde hier nicht fragen, wenn es möglich wäre ;-)
Dafür bin ich zu lange in der Thematik Apple dabei .