Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Restor auf installiertem iOS nicht möglich. Update auf IOS5 nicht möglich
#1
Exclamation 

Hallo zusammen,

ich nutze seid einiger Zeit schon das Iphone 4.
Das Device habe ich mit Redsnow Ge-Jailbreaked.
Bisher hatte ich auch nie Probleme, so das ich jemals nachfragen musste wie etwas funktioniert, denn wenn man lesen kann ist man klar im Vorteil.

Nur jetzt bin ich an einem Punkt wo ich absolut keine Lösungen mehr finden kann, oder ich sage es mal so: Alles Lösungen die ich bisher gefunden habe, haben aber nichts bei mir gebracht.

Mein Iphone ist definitiv in Ordnung. Mit Redsnow musste ich es allerdings nur starten, wenn das Akku mal leer war.

Nun erschien ja das IOS5. Das wollte ich dann auch gleich nutzen. Der Fehler 3194, welcher immer auftrat war mir bekannt, als ich von 4.3.3 auf 4.3.5 gewechselt war und konnte ihn damals auch beheben, aber dieses Mal funktioniert es nicht.

Fehler 3194
Das verändern (+Neustart) der hosts Dateie hilft nicht
TinyUmbrella versagt hier ebenfalls
Ich weis das ich alles richtig ausführe, aber es will einfach nicht

Jetzt habe ich mir folgendes überlegt:
Ich will den Jailbreak entfernen, in dem ich einfach das Iphone komplett wiederherstelle und update dann auf IOS5. Aber leider scheitere ich hier auch.

Nun habe ich dann versucht einfach meine 4.3.5 (Von Apple geladene Firmware) wiederherzustellen, so das alle Daten etc verloren gehen. Kurz vor dem Schluss kommt: Fehler 1

Aktuell erhalte ich Fehler (1).
Ich habe mit der neuesten Redsnow versucht den Restor Fix zu verwenden, aber er bleibt bei "Fetching ... request ... data.... sowieso" hängen und macht nicht weiter. Ich habe dann einfach weiter versucht es wiederherzustellen, aber der Fehler 1 bleibt und auch der erneute Versuch von IOS5 aufzuspielen sagt mir nur wieder 3194.

Jetzt habe ich versucht mein iphone zu starten mit redsnow... aber das geht nicht mehr, ich denke durch den fehlgeschlagen wiederherstellungsversuch.

Ich weis jetzt absolut nicht mehr weiter. Sämtliche Tutorials und Youtube Videos, die ja sowieso immer die gleichen Methoden haben, welche ich ja auch selber kenne, funktionieren nicht.

Was kann ich aktuell noch tun?
Zitieren
#2

ändere bitte deine Überschrift.
Dann bekommst du Support.

DJ/Producer
Zitieren
#3

Lad dir iOS 5.0.1 und installier die. iOS 5.0 wird nicht mehr signiert.
Zitieren
#4

5.0 hast du keine Chance mehr.
Wird nicht mehr signiert.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste