Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] Abfrage auf Chipmunk nicht möglich
#1

Mahlzeit zusammen,
Könnte mir jemand kurzfristig helfen ?
Ich kann diesen Monat auf Chipmunk leider keine Seriennummer mehr prüfen.
Müsste aber noch ein iPhone checken.
Wäre super wenn mir jemand kurz per PN unter die Arme greifen kann [Bild: 1f642.png]
Danke
Zitieren
#2

Funktioniert (bei mir) einwandfrei. Man kann aber pro Monat nur 10 ASbfragen von einer IP Adresse aus durchführen, also Router mal neu starten (bei dynamischer IP) oder Mobiltelefon benutzen bzw. einen Account auf der Seite anlegen:

You are limited to 10 lookups per month from this IP.
We have a new registration mechanism on this site (sorry).
For continued use beyond 10 requests please register your email address. Registration is free, but we might send you emails every once in a while (not more than one a month).
If you are already registered please log in now to open access from this ip for the next 30 days.
Zitieren
#3

Router Neustart bringt leider nix > bin Kabelkunde

Über das mobile Netz bekomme ich die gleiche Meldung , ebenso wie nach dem anlegen eines Accounts.

Ich würde hier nicht nach Hilfe fragen, wenn es anders möglich wäre ;-)

Grüße
Zitieren
#4

Hier funktioniert es wie schon gesagt einwandfrei. Cookies/Cache vom Browser leeren kannst Du noch versuchen oder Du schickst mir die SN per PN und ich mache die Abfrage.
Zitieren
#5

Gelöst > Danke @@Matze71
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste