Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone XS Max aus USA - Model A1921
#1

Hey Leute,

ich habe die Möglichkeit eine iPhone Max aus den USA zu bekommen für einen Super Preis.

Allerdings habe ich gelesen, dass es beim Modell A1921 in Deutschland zu Problemen mit LTE kommen kann, dass die LTE Bands in Deutschland von Modell A1921 nicht unterstützt werden.

Hat jemand Erfahrungen damit? Ist das tatsächlich so oder kann man davon ausgehen, dass das Gerät auch hier problemlos funktioniert und auch LTE unterstützt?

Danke euch vielmals
Zitieren
#2

Du weiß schon, dass es beim deutschen Zoll teurer wird und die Umsatzsteuer meißt noch auf die angegebene Preise kommt? Oft lohnt es sich nicht
Zitieren
#3

@cadeau Einfach in die Hosentasche und durch grün
Zitieren
#4

Wenn ich es richtig verstanden habe, wird er es sich schicken lassen. Das kann durch Kontrollen auch schief gehen ?
Zitieren
#5

Leute, ich bekomme das sicher und ohne Zoll. Unabhängig davon verkauft das ein Freund an mich für 550 Euro.

Allerdings muss LTE laufen. Gibt es dazu Erfahrungen beim XS Max?
Zitieren
#6

Lte läuft.

iPhone 13 mini
iPad Mini 5
MBP M2 Pro
Zitieren
#7

Laut diversen Seiten wird Band 28 nicht unterstützt vom Modell1921. Band 28 ist glaub ich der Standard in D.

[url=https://uk.pcmag.com/news-analysis/117399/warning-there-are-4-different-iphone-xs-models][/url]
Zitieren
#8

https://www.remind.me/mobilfunk/ratgeber...-uberblick

„Aktuelle“ USA iPhones funktionieren hier normalerweise tadellos. Es gab mal Verizon?! iPhones die hier nicht liefen.
Wenn Besuch aus den USA kommt, hat niemand Probleme mit dem LTE Netz.

iPhone 13 mini
iPad Mini 5
MBP M2 Pro
Zitieren
#9

Ob vom Freund oder über eine Firma, sollte es über die „normalen“ Post Kanäle laufen kommen 19% Märchensteuer hinzu. Auf den Preis und den Versandkosten.


Zitieren
#10

Das ist zwar absolut richtig, zzgl. Einfuhrumsatz, aber man muss nicht päpstlicher als der Papst sein.

Wenn man das Gerät nicht in OVP und mit Rechnung einführt, interessiert das auch niemanden.
Sie haben ganz andere Sorgen und Fische im Teich.

iPhone 13 mini
iPad Mini 5
MBP M2 Pro
Zitieren
#11

Danke unknown...hast mir sehr geholfen.
Zitieren
#12

(15.12.2019, 13:51)xxxxunknown schrieb:  Das ist zwar absolut richtig, zzgl. Einfuhrumsatz, aber man muss nicht päpstlicher als der Papst sein.

Wenn man das Gerät nicht in OVP und mit Rechnung einführt, interessiert das auch niemanden.
Sie haben ganz andere Sorgen und Fische im Teich.


Einfuhrumsatz kommt bei einem iPhone nicht hinzu [emoji6]. Bei Paketversand sollte eine Rechnung dabei sein sonst kommt vom Zoll Post mit der Aufforderung eine Rechnung vorzuweisen.

Auch sollte man bedenken das man, wenn man das iPhone „durch schmuggelt“ es am besten nicht mit auf Reisen in dritt Länder nehmen sollte. Kommt man nach Hause und wird kontrolliert wird man zur Kasse gebeten.



Gesendet von iPad mit Tapatalk
Zitieren
#13

Lol@Funjojo
Bin mit meinen Apple Geräten schon um die halbe Welt Gereist und niemand wöllte irgendeine Rechnung oder Papiere sehen ..
Klar sollte man beim Schmuggeln die Verpackung in den USA lassen und es sollte  angemeldet sein ..habe erst letztes Jahr ein iPad mitgebracht ..hat den Deutschen Zoll nicht Interessiert ..wenn man ohne den Karton Leben kann  Lol
Zitieren
#14

1. Ich wollte nur darüber informieren was auf einem zukommen könnte. [emoji57]

2. wusste ich nicht das man diese Platform hier dazu nutzen kann jemand mit Infos zu versorgen wie man am besten „Steuern“ hinterzieht [emoji2955]


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste