Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Watch erkennt mich als Träger der Uhr und nicht meine Frau
#1

Hi zusammen!
Hab meiner Frau zum Fest eine Watch gekauft. Einrichtung auf ihr 6s war Apple like total easy. Komischerweise gibt die Watch aber immer meinen Namen an wenn meine Frau einen Ring schließt, so als ob ich praktisch den Ring geschlossen hätte. Unsere Watches hängen aber in keinsterweise zusammen und sie wird auch als -Watch von Alexandra- erkannt.
Soll ich sie nochmal von ihrem Telefon entkoppeln und dann neu koppeln??
In den Einstellungen der Watch bzw.am iPhone, konnte ich erstmal keinen Grund für dieses Verhalten erkennen.
Zitieren
#2

Kann das sein das das iPhone deiner Frau über deine Apple ID läuft? Denn anders könnte ich mir nicht erklären warum sonst DIR aktivitäten gut geschrieben werden sollten.
Zitieren
#3

Ok könnte ein Grund sein. Hab sie nun mit ihrer ID angemeldet. Mal schaun wie sie nun tut
Zitieren
#4

Sie bekam als Neujahrsgruss von der Watch wiederum nen Text der an mich gerichtet war. Meine Frau hat mich in ihrem Telefonbuch mit AAAStefan hinterlegt und dieser Name wird ihr dann als Trainingserfolg angezeigt. Komische Sache
Zitieren
#5

Problem erkannt. Im Telefonbuch stand an oberster Stelle meine Karte statt ihre. Ich denke nun müsste es passen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ratio
10.12.2018, 08:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste