Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Pure Freude am iPhone - ungecrackt!
#1


Hallo an alle,

ich habe mir für 399 € ein iPhone geleistet
und beim Anbieter einen Vertrag abgeschlossen.
( 24 Monate x 49 € plus Anschaffung 399 € = 1575 € )

Nachdem ich mich intensiv mit dem Teil beschäftigt
habe freue ich mich inzwischen sehr über diese Investition.

Warum soll ich das Teil unlocken?

Schwachsinn!

Nach allem, was ich bisher darüber gelesen habe,
ist das Unlocken nicht nur für Doofies,
sondern auch für Fortgeschrittene mit Schwierigkeiten verbunden.

Ich lass' das Teil so wie es ist!!!
#2

Glückwunsch und schön 1600 Eus wären mir persönlich etwas viel gewesen. Hab 399$ + 50 Euro Zoll bezahlt und kann mein Max Vertrag nutzen. Mit Deinem Tarif wäre ich richtig arm geworden....
Wenn man sich ein bisschen mit dem unlocken beschäftigt, ists nen Kinderspiel.
Und wie siehts mit diversen Programmen aus bei Dir?
#3

wenn du das gerät offiziell bei t-mobile mit vertrag kaufst, brauchste auch nix unlocken. hast wohl nicht genug darüber gelesen...

p.s.: ein 1.1.1er zu unlocken ist ne sache von 15 minuten, und jeder der ein bißchen (und ich meine ein bißchen) mit dem PC umgehen kann, kriegt es unlocked.

man sollte natürlich schon lesen können, was aber anscheinend nicht alle können. Cool (s.o.)

ich gucke jetzt mal, ob der installer wieder ein paar neue programme für mich im angebot hat... :P
#4

bugsnms schrieb:
Hallo an alle,

ich habe mir für 399 € ein iPhone geleistet
und beim Anbieter einen Vertrag abgeschlossen.
( 24 Monate x 49 € plus Anschaffung 399 € = 1575 € )

Hallo Jung´s

Ich habe mir auch gerade ein Vertrag geholt, aber bitte nicht ausrechnen was ich bezahlen werde. Ich habe ja auch für mein Simyo bezahlen müssen. Jeden Monat habe ich für 60€ kosten gehabt. Die lassen sich davon abziehen oder? Es bleibt also die Sorge, das ich das Handy zerschiesse aus. Sollten es doch mehrere sein, die sich das leisten können, ist es auch nicht schlimm!
Gruß aus der Vestestadt.....
#5

mongostarr schrieb:wenn du das gerät offiziell bei t-mobile mit vertrag kaufst, brauchste auch nix unlocken. hast wohl nicht genug darüber gelesen...

p.s.: ein 1.1.1er zu unlocken ist ne sache von 15 minuten, und jeder der ein bißchen (und ich meine ein bißchen) mit dem PC umgehen kann, kriegt es unlocked.

man sollte natürlich schon lesen können, was aber anscheinend nicht alle können. Cool (s.o.)

ich gucke jetzt mal, ob der installer wieder ein paar neue programme für mich im angebot hat... :P


da is er still lol
#6

er musste bestimmt seinen internet-anschluß kündigen, damit er sich die monatlichen kosten fürs iphone leisten kann Biggrin

nein, spaß beiseite, wenn es das jemandem wert ist, oder er vielleicht genau den vertrag braucht, freut mich für ihn. gäbe es einen vertrag der zu mir passen würde (telefontechnisch und finanziell) dann hätte ich mir auch offiziell eins gekauft, aber so nicht.
#7

vielleicht von apple bezahlt. Biggrin
#8

Mann muss ja auch mal überlegen wer es sich holt...

Ein Selbstständiger oder Manager oder was auch immer kann es sich natürlich eher leisten, außerdem hat es da auch mehr sinn, weil dieser eh oft telefoniert, für micha ls Schüler absolut sinnlos und viel zu Teuer BiggrinBiggrin
#9

bugsnms schrieb:
Hallo an alle,

ich habe mir für 399 € ein iPhone geleistet
und beim Anbieter einen Vertrag abgeschlossen.
( 24 Monate x 49 € plus Anschaffung 399 € = 1575 € )

Nachdem ich mich intensiv mit dem Teil beschäftigt
habe freue ich mich inzwischen sehr über diese Investition.

Warum soll ich das Teil unlocken?

Schwachsinn!

Nach allem, was ich bisher darüber gelesen habe,
ist das Unlocken nicht nur für Doofies,
sondern auch für Fortgeschrittene mit Schwierigkeiten verbunden.

Ich lass' das Teil so wie es ist!!!




wer hat der hat !!!Sad

ich finds albern soooo viel kohle fürn handy mit vertrag auszugeben:P

zudem ist kein installer drauf ! oder ?
#10

also ich kann nur dazu sagen LOL LOL Biggrin Hammer ein Iphone den man für 320€ bekommen kann kostet am ende jetzt bei t-mobile ca. 1500€ damit könnte ich mir 4 iphones kaufen. Boah also echt das wäre mir jetzt zuviel, das könnte ich sicherlich niemals zahlen hehe.
#11

eh weisse wie egal mir das ist? Biggrin
kk wenne das geld hast: hut ab.
mit meinem 300 euro iphone kannich vllt sogar viel mehr machen Biggrin
aproppo Biggrin ich bin auf 1.1.2 Biggrin
#12

ich wollte nur erwähnen:

wer sich ein iPhone bei tmobile kauft dem spielt geld entweder überhauptkeine rolle (!!) oder er ist einfach nur total leichtsinnig auf die managmenttricks von Apple und tMobile reingefallen!

der trick ist ganz einfach:
man baut über viele jahre hinweg ein handy dass toll bilder verschieben kann, gut aussieht und viel kann. dann präsentier man das handy als REVOLUTIONÄR UND UNGLAUBLICH.
als nächstes erstellt man den simlock und bietet es dem user für unmengen geld an.
dieser ist von dem unglaublichem schniggschnag vom iPhone so geblendet, dass er garnicht mehr merkt, min. 1600€ für das ding auszugeben.
jeder rennt blind in den
t-punkt.
in einem jahr kommt n tolleres iPhone raus mit nem billigeren vertrag von t-mobile...das kauf ich mir dann und lach euch alle aus Biggrin
...scherz
ne jetzt mal im erst: man darf sich nicht so blenden lassen, dass man den preis nicht mehr sieht!
das ding kann noch nicht mal UMTS und hat auch nicht gescheit bluetooth und 8gb is zu wenig genauso wie 2megapixel.

#edit
das sag ich mir immerwieder um mich zu trösten weil ich kein iPhone habe. einfach immer nur die schlechten seiten aufzählen^^
#13
Toungue 

wünsche dir mit deinen iphone viel spaß, wenn du das geld gerne für dieses teil ausgibst dann bitte schön! ich bin ehr der typ der immer gerne spart, egal ob ich das geld dafür übrig hab oder nicht.....wenn es billiger geht dann schlage ich zu und freu mich um so mehr das ich mir dann noch das und jenes kaufen kann......


ich bin doch nicht blöd...medai markt Smiley

mein iphone wird in den nächsten tagen aus den staaten verschickt!!!juhu! Smiley
#14

Also Jungs und Mädls hier. Ich bin bestimmt kein Freund von T-mobil. Aber ich zweifel doch manchmal starkt an den kaufm. Rechenkünsten bei einigen hier:

Steckt Ihr Euch alle eine "ich koste nichts Karte" in Eure Amiland Iphones (ich habe auch eines)

Rechnet doch bitte nicht immer 399,- Kaufpreis plus die mtl. Kosten von 49.- o. ä. zusammen (t-mobile)

oder wenn Ihr so einen Spaß daran habt, dann rechnet doch auch auf Euren Kaufpreis die mtl. Kosten drauf die Ihr bei Eurem Vertrag habt. Und den habt Ihr bestimmt nicht für Tutti :-)
#15

Manchmal verstehe ich es hier auch nicht.

Manche haben das Handy über ebay ja auch nicht für 399 USD gekauft sondern für mehr als 500 Euro. Dann sind noch ein paar dabei die sich zur (nur als Beispiel) noch die Fletrate von Base dazu nehmen.

Dann haben diejenigen doch min. 20 Telefon und 25 Flat also auch 45 Monatlich.
Oder sogar noch die 25er Variante Telefon und 25 Flat = 50 Euro. Also auch nicht, wenn überhaupt, günstiger.

Die die sich das t-mobile iPhone gekauft haben, werden schon genau geprüft haben wo mit SIE leben können.

Allen wünsche ich nur freude am iPhone. Egal mit welchem Vertrag.

Gruß

Lutz
#16

Wieso müsst Ihr eigentlich immer die T-Mobile iPhones fertig machen? :P

Der einzige wirkliche Vorteil an einem unlocked iPhone ist ja wohl der Installer und die Programmvielfalt. Ohne, wäre mir das iPhone persönlich etwas zu langeweilig.

Aber mit den Kosten.

Ihr rechnet hier immer nur mit euren 300-400€ Anschaffungskosten für eure iPhones und lacht über die, die in 2 Jahren 1500€ (oder mehr zahlen). Nur eins wird immer wieder vergessen, die Telekom iPhones können für diese 1500€ noch Telefonieren, SMSen und ins Inet, was bei euren 300-400€ schlichtweg nicht mitgerechnet ist :P

Oder steht euer iPhone in einer Vitrine und wird nicht zum Telefonieren und SMSen benutzt, was natürlich auch noch zusätzliche kosten beinhaltet.

Ich zb habe 299€ für mein unlocked iPhone gezahlt + monatlich 15€~ (Grundgebühr mit 220 SMS und 30 Freiminuten, somit sind meine Kosten gedeckt). Die Rechnung sieht dann so aus 299 + (15*24) = 659€ in den 2 Jahren. Das ist natürlich immernoch um einiges günstiger als bei der Telekom. Aber auch nur, weil ich eig. kaum Telefoniere (hauptsächlich sms / 200 pro monat) und mein Vertrag halt perfekt für mich ausgelegt ist. Vielleicht passen die Telekomverträge ja auch zu einigen Zwinkern

Naja im großen und ganzen ist es ein tolles Handy. Es hat seine schwächen und unlocked mit Sicherheit auch einige Stärken Zwinkern

Tobi
#17

*IphoneFreak* schrieb:also ich kann nur dazu sagen LOL LOL Biggrin Hammer ein Iphone den man für 320€ bekommen kann kostet am ende jetzt bei t-mobile ca. 1500€ damit könnte ich mir 4 iphones kaufen. Boah also echt das wäre mir jetzt zuviel, das könnte ich sicherlich niemals zahlen hehe.

Das kann man doch wirklich so nicht rechnen!!

Das iphone kostet 399 Euro! PUNKT!

Bei jedem anderen Vertrag kommen auch laufende Kosten dazu.

Wenn du einen Vertrag mit ähnlichen Umfang haben möchtest (Daten Flat, Freiminuten) etc. kommst du um 50 Euro nicht drum herum.

Bitte keine Beispiele mit Prepaid, da du damit das iphone nicht richtig nutzen kannst, ich sage nur hohe Kosten für Daten etc.

Ich selbst habe ein Vodafone Business Tarif mit 30 MB Volumen Tarif. Für mich reicht das, jedoch sind es auch immer gute 30 - 40 Euro die ich bezahle.

-Madman
#18

Fachmann schrieb:ne jetzt mal im erst: man darf sich nicht so blenden lassen, dass man den preis nicht mehr sieht!
das ding kann noch nicht mal UMTS und hat auch nicht gescheit bluetooth und 8gb is zu wenig genauso wie 2megapixel.

#edit
das sag ich mir immerwieder um mich zu trösten weil ich kein iPhone habe. einfach immer nur die schlechten seiten aufzählen^^

Da merkt man einfach den nicht iphone Nutzer! Wenn man kein iphone hat, kann man es auch nicht verstehen, warum das Gerät einfach genial ist.

Dazu benötigt man kein UMTS oder 6 Megapixel Kamera.......
#19

ich habe mir das iphone gekauft um erstens nicht mehr das telefon und ipod trennen zu müssen, das habe ich jetzt alles in einer tasche.
ausserdem gefällt mir die bedienung von meinem xda orbit mit dem stift nicht
da ich das alles jetzt mit einer hand bedienen kann war schon ein wichtiger kaufgrund, wenn nicht sogar der grösste.

da ich mich aber nicht an die telekom binden möchte sondern lieber bei meinem anbieter bleibe (gprs flatrate), habe ich mir das handy aus den usa für 250 euro mitbringen lassen.

was mich an der flatrate von der telekom stört ist, das sie ganz einfach nur an den bestimmten hotspots verfügbar ist.
und so einen zu finden ist nicht gerade leicht.
hätte das handy und die telekom eine umts flatrate integriert, wäre ich vielleicht sogar zur telekom gegangen, so nützt sie mir allerdings wenig....
#20

@macci:

Du bekommst eine Edge-Flatrate und in den nächsten 2 Monaten ist Edge laut T-Mobile flächendeckend ...... also, ist das nicht genau, was du gerne gehabt hättest?
Thema geschlossen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste