Beiträge: 1.139
Registriert seit: Aug 2014
Bewertung:
4
Schönen Sonntag euch
Hab mal eine Frage habt ihr das auch bei Netflix das Problem wenn man durch die Filme scrollt das es nach ner Zeit anfängt zu stottern?
Nein. Bisher nicht.
Auf welcher Plattform nutzt du die Netflix App?
TVOS? iOS? iPadOS? OS von deinem
TV? Amazon Fire?
Beiträge: 1.139
Registriert seit: Aug 2014
Bewertung:
4
Ok nutze es auf dem TVOS mit dem
Apple TV 4K
Habe das schon länger
Hast du mal die App gelöscht und neu installiert?
Beiträge: 3.688
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung:
62
Bei mir das gleiche. Wenn man die App über den Taskmanager beendet ist es eine Zeitlang gut. Wenn man wieder anfängt durch die Liste zu scrollen wird das Ruckeln irgendwann unerträglich.
Ich muss mich öfter neu anmelden wenn ich die App am Apple TV 4K starte. Ist nicht immer so.
Beiträge: 1.139
Registriert seit: Aug 2014
Bewertung:
4
@sonni genau das gleiche habe ich auch ist echt nervig Amazon Prime dazn usw laufen ohne Probleme außer Netflix