Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Vodafone verschenkt 100GB Datenvolumen
#1

Vodafone verschenkt 100GB Datenvolumen.
Der Haken daran ist: nur an Personen, die in systemrelevanten Berufen tätig sind.

https://www.vodafone.de/featured/inside-...ahelden/#/

Nicht dass ich es denjenigen nicht gönne, sie haben es mit Sicherheit verdient. Wenn dann sogar auch dauerhaft viel mehr.
Ich frage mich aber nach den Sinn dieser Aktion, denn nach 1 Monat sind sie weg. Wann bitte soll man denn 100GB in einem Monat verbrauchen? Zumal gerade diese Leute nur am Arbeiten sind und ich denke kaum Zeit bleibt, diese zu verbrauchen. Und wenn Zeit da ist, werden sie bestimmt nicht die ganze Zeit am Handy oder Tablett hängen.

Grüßle
toptac



iPhone 15 Pro Max Titan-Blau 256GB iOS 17.2.1, Apple Watch S7, Mac Mini M1 16GB 2TB 34" LG 21:9, iPad Air 4G
Zitieren
#2

Sehe ich genauso wie du!
Verstehen muss man die Aktion nicht. Entweder sie arbeiten oder sind zu Hause wegen dem Kontaktverbot. Aber so können sie sagen, sie haben was gemacht :-)
Angebracht wäre da doch eher Beitragsfrei für diese Zeit.
Zitieren
#3

so geht Marketing. Tu Gutes und rede darüber ...

 iPhone 12 Pro Max @iOS 16.5.1  iMac 27" 3.2 GHz  Macbook Pro 13.3" 
Zitieren
#4

Meine Frau schiebt gerade 12h- Schichten. Die könnte 100GB in einem Monat nicht mal ansatzweise verbrauchen.

Kein Support per PN. 
Zitieren
#5

Für alle gibt es dafür eine Aktion mit Gratis-5GB für 30 Tage, die auch abrechnungszeitraumübergreifend gültig sind. Nach Ablauf der 30 Tage können die 5GB erneut gebucht werden.
Diese Aktion ist gültig bis 30.06.2020 und wid nur proaktiv (d.h. auf Nachfrage) angeboten. Vielleicht kommt das einigen zugute..
Zitieren
#6

@*Leopard*
Meine Frau als Krankenschwester ab heute auch..dank unserem Arbeitsminister der mal ganz schnell das Arbeitsrecht außer Kraft setzt ...und meine Frau hatte in den letzten 2 Wochen genau einen freien Tag !!! wann soll sie die 100 GB verbrauchen und ich sitze mit meinem Arsch zu Hause im Wlan ...aber wie schon Geschrieben "so geht Marketing. Tu Gutes und rede darüber ..."
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste