Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

T-Mobile verschenkt Xtra Card
#1

Wer noch keine hat und eine möchte kann hier zuschlagen.

Grüße
access
Zitieren
#2

Um die Karte zu bekommen, MUSS man für Werbung über Mail, Telefon, SMS und MMS zustimmen.

Nein Danke :thumbdown:
Zitieren
#3

Hehe Sonni, du hast doch nicht im Ernst gedacht, dass es etwas umsonst gibt?!
Zitieren
#4

Naja, ich richte mir in so einem Fall eine Mailadresse ein die ich anschließend wegwerfe. Bei der Telefonnummer habe ich doch glatt eine Zahl vergessen...

Grüße
access
Zitieren
#5

und bei deiner adresse, wo sie die karte hinschicken?! die kannst du nicht so einfach "vergessen" oder falsch schreiben...

selbst wenn der postbote die karte zustellt weil er weiß das du es bist... so wird es mit der werbung die per post kommt auch sein Zwinkern
Zitieren
#6

Der Postkasten ist nicht weit vom Papiermüll entfernt, Werbung landet erst gar nicht auf dem Schreibtisch sondern wird schon vorher aussortiert.

Grüße
access
Zitieren
#7

und was mach ich mit meinen drei kostenlosen o2 karten?
Zitieren
#8

Verkaufen? Rofl
Zitieren
#9

(26.05.2009, 13:05)Renegade1987 schrieb:  und bei deiner adresse, wo sie die karte hinschicken?! die kannst du nicht so einfach "vergessen" oder falsch schreiben...

selbst wenn der postbote die karte zustellt weil er weiß das du es bist... so wird es mit der werbung die per post kommt auch sein Zwinkern

Genau so schauts bei mir auch aus
hab mir auch die karte bestellt und nur die anschrift von meinem Nachbarn (tele und email natürlich falsch angegebn) angegeben der fährt ab freitag für 3 woochen in urlaub
Zitieren
#10

Die Adresse vom Nachbarn angeben, das wird ja immer besser.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste