Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

2D15: Apple veröffentlicht Update für AirPods Pro
#1

Hier geht es zur originalen News: 2D15: Apple veröffentlicht Update für AirPods Pro im Blog

Zitat:[Bild: 249A417A-F20A-4563-87AC-1185B8FDEA41.jpeg]



Apple hat soeben eine neue Firmware-Aktualisierung für die AirPods Pro veröffentlicht, mit der die vorherige Firmware, Version 2C54 oder 2B588, auf die neue Firmware, 2D15, aktualisiert wird.




Zurzeit gibt es keine Informationen über die Neuerungen in der aktualisierten Firmware. Da es einige Beschwerden von AirPods Pro-Anwendern über Probleme mit der aktiven Rauschunterdrückung bei der vorherigen Firmware gab ist es wahrscheinlich, dass diese behoben wurden.

Zitieren
#2

Bin gespannt ob der Passtest wieder funktioniert. Der schlägt seit dem Update 2C54 egal mit welchen Adaptern fehl .
Zitieren
#3

Verbunden nur mit Bluetooth? Oder tatsächlich in den Ohren? Nur bei Letzterem seh ich sie dort.
Zitieren
#4

Hat sich erledigt. Hab das iPhone neu gestartet. Nun werden sie angezeigt, auch im Case .
Zitieren
#5

@RingoStar 
Auch nicht unter Einstellungen/bluetooth/airpods?

Dann ist ja gut
Zitieren
#6

Konnte schon jemand updaten?
Zitieren
#7

Hab einfach Case ans macbook angeschlossen und nach 2min wars drauf.
Zitieren
#8

Habe meine erst seit ein paar Wochen. Wie starte ich so ein Update?
Zitieren
#9

@Michi112
https://www.google.de/amp/s/praxistipps....layout=amp
Zitieren
#10

Danke 7Plus. Das hat sofort funktioniert
Zitieren
#11

(05.05.2020, 22:06)7Plus schrieb:  Hab einfach Case ans macbook angeschlossen und nach 2min wars drauf.

Erzähl mal bitte , das funktioniert bei mir nicht . Kommt dann ne Meldung in macOS ? Waren die AirPods im Case ? War das Case geöffnet oder geschlossen ? 

Danke
Zitieren
#12

@RingoStar den Link in Post #9 gesehen? Da wird beschrieben wie es geht.
Zitieren
#13

In anderen Foren liest man das nach dem Update zwar das ANC wieder besser funktioniert dafür aber der Passtest nicht mehr richtig. Ist das bei euch auch?
Zitieren
#14

@*Steffen* also funktioniert bei mir astrein

Grüßle
toptac



iPhone 15 Pro Max Titan-Blau 256GB iOS 17.2.1, Apple Watch S7, Mac Mini M1 16GB 2TB 34" LG 21:9, iPad Air 4G
Zitieren
#15

@toptac dann liegt es wohl an den Ohren der andern Nutzern ?
Zitieren
#16

@RingoStar Nein es kommt keine Meldung. Einfach das Case anschließen und die Airpods im Case lassen. Nach paar Minuten einfach mach nachhschauen ob das Update schon drauf ist
Zitieren
#17

@*Steffen* ja habe ich , der ist aber Quatsch.
Man kann , wie unter Punkt 5 geschrieben nichts manuel anstoßen.
Zitieren
#18

Die Anleitung aus Beitrag #9 ist auch Quatsch - da kann man nirgends hintippen. Das ist alles grau.
Zitieren
#19

Lediglich müssen sie an eine Stromquelle angeschlossen und kurz mit dem iPhone verbunden sein. Das Update wird im Hintergrund geladen, ohne dass man etwas sieht oder mtibekommt, dann wird es irgendwann auf die Pods installiert.
So ist es bei mir gestern gewesen, die Dinger 10 Minuten ans Kabel, kurz mit dem Telefon verbunden, heute morgen war dann das Update drauf.

Mit manuell irgendwas anstoßen, geht nicht.
Zitieren
#20

Das hat tatsächlich prima geklappt??
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste