31.05.2020, 10:52
Hallo Leute,
habe da mal ein Anliegen. Meine Frau und ich haben bei der Telekom den gleichen Tarif (Magenta Mobil S mit Handy in der neusten Generation). Ich hatte gestern gesehen, dass bei ihr in den Tarifdetails "Mobilbox Inklusive" steht und beim mir "Visual Voice Mail Inklusive". Habe dann bei der Telekom angerufen und nachgefragt, wieso hier unterschiedliche Dinge hinterlegt sind. Die Dame hat dann bei mir die "Visual Voice Mail" gelöscht und die "Mobilbox" aktiviert.
Gehe ich jetzt beim iPhone meiner Frau in die Einstellungen unter Telefon, dann kann ich unter dem Punkt "Voicemail-Passwort ändern" das Passwort ändern. Das wird dann auch nach der zweimaligen Eingabe gespeichert. Gehe ich in diese Einstellung und gebe dort zweimal das Passwort ein, dann kommt bei mir die Fehlermeldung "Voicemail nicht verfügbar- Später erneut versuchen".
Gehe ich jetzt in die Telefon-App bei meiner Frau rechts auf "Voicemail", dann steht dort in der Mitte "Keine Voicemail" und links oben "Begrüßung". Bei mir steht da in der Mitte "Voicemail anrufe" und links oben in fetten Lettern "Voicemail".
Was muss ich unternehmen, damit das bei mir auch so aussieht und funktioniert, wie auf dem iPhone meiner Frau? Mich beschleicht das Gefühl, dass die Dame an meiner Einstellung lieber nichts hätte ändern sollen. Würde es reichen, wenn ich noch mal bei der Telekom anrufen und bei mir "Visual Voice Mail" wieder aktivieren lassen? Ich will nicht einfach was unternehmen nicht, dass da dann was bei der Telekom völlig aus dem Ruder läuft.
Wer hatte das auch schon und kann mir sagen, was ich hier unternehmen soll.
Gruß
mgerla
habe da mal ein Anliegen. Meine Frau und ich haben bei der Telekom den gleichen Tarif (Magenta Mobil S mit Handy in der neusten Generation). Ich hatte gestern gesehen, dass bei ihr in den Tarifdetails "Mobilbox Inklusive" steht und beim mir "Visual Voice Mail Inklusive". Habe dann bei der Telekom angerufen und nachgefragt, wieso hier unterschiedliche Dinge hinterlegt sind. Die Dame hat dann bei mir die "Visual Voice Mail" gelöscht und die "Mobilbox" aktiviert.
Gehe ich jetzt beim iPhone meiner Frau in die Einstellungen unter Telefon, dann kann ich unter dem Punkt "Voicemail-Passwort ändern" das Passwort ändern. Das wird dann auch nach der zweimaligen Eingabe gespeichert. Gehe ich in diese Einstellung und gebe dort zweimal das Passwort ein, dann kommt bei mir die Fehlermeldung "Voicemail nicht verfügbar- Später erneut versuchen".
Gehe ich jetzt in die Telefon-App bei meiner Frau rechts auf "Voicemail", dann steht dort in der Mitte "Keine Voicemail" und links oben "Begrüßung". Bei mir steht da in der Mitte "Voicemail anrufe" und links oben in fetten Lettern "Voicemail".
Was muss ich unternehmen, damit das bei mir auch so aussieht und funktioniert, wie auf dem iPhone meiner Frau? Mich beschleicht das Gefühl, dass die Dame an meiner Einstellung lieber nichts hätte ändern sollen. Würde es reichen, wenn ich noch mal bei der Telekom anrufen und bei mir "Visual Voice Mail" wieder aktivieren lassen? Ich will nicht einfach was unternehmen nicht, dass da dann was bei der Telekom völlig aus dem Ruder läuft.
Wer hatte das auch schon und kann mir sagen, was ich hier unternehmen soll.
Gruß
mgerla