11.06.2020, 17:53
Hallo Leute,
habe heute Win 10 komplett auf neueste Version installiert. Anschließend Office/Microsoft 365 installiert und auch auf den neuesten Stand gebracht.
Weil ich alle Kontakte über iCoud verwalte habe ich iCloud für Windows auch neu installiert. Wenn ich nun eine neue Mail versenden will und das Adressbuch anklicke erscheint hier nichts von iCloud. Bei den Kontakten steht iCloud drinnen und zeigt auch alle Kontakte die in der iCloud liegen an.
Habe die gleiche Installationen auf dem Laptop und mit denen vom PC verglichen und die sind gleich. Da wird auch beim versenden von einer Mail in der Adressliste iCloud angezeigt. Somit kann ich die Mails versenden.
Ist doch komisch kann ich mir die Einstellungen vom Laptop auf den PC kopieren bzw. übernehmen?
Oder wie bekomme ich auch in die Mail`s die cloud Mail Adressen rein ?
habe heute Win 10 komplett auf neueste Version installiert. Anschließend Office/Microsoft 365 installiert und auch auf den neuesten Stand gebracht.
Weil ich alle Kontakte über iCoud verwalte habe ich iCloud für Windows auch neu installiert. Wenn ich nun eine neue Mail versenden will und das Adressbuch anklicke erscheint hier nichts von iCloud. Bei den Kontakten steht iCloud drinnen und zeigt auch alle Kontakte die in der iCloud liegen an.
Habe die gleiche Installationen auf dem Laptop und mit denen vom PC verglichen und die sind gleich. Da wird auch beim versenden von einer Mail in der Adressliste iCloud angezeigt. Somit kann ich die Mails versenden.
Ist doch komisch kann ich mir die Einstellungen vom Laptop auf den PC kopieren bzw. übernehmen?
Oder wie bekomme ich auch in die Mail`s die cloud Mail Adressen rein ?