Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schlüsselbund funktioniert nicht
#1

Hallo zusammen,

trotz mehrerer Versuche funzt mein Schlüsselbund in Safari nicht.
Ich habe meine Geräte schon alle einmal in der Cloud ab- und wieder angemeldet, zwei-Faktor-Autorisierung ist auch aktiviert.
Wenn ich den Schlüsselbund deaktivieren will, aktiviert er sich immer wieder selbst...
DIe gespeicherten Passwörter in Safari werden nicht synchronisiert, bzw. auf den Geräten angewendet, ansonsten funktioniert die Cloud.
Auf meinem Macbook sind die Passwörter gespeichert und funktionieren, überall anders leider nicht.

Hat vielleicht jemand eine Idee?
sonnerie iphone, Sonneriestelephone.com
Vielen Dank schon mal!
Zitieren
#2

Hallo Smiley
Ich weiß nicht, ob du dein Problem gelöst hast aber ich hoffe ich kann Dir helfen, falls nicht.
Wie du ja gesagt hast, ist der Schlüsselbund ja aktiviert.
Aber versuch mal, dass du ihn auf allen Geräten deaktivierst und auf dem Gerät mit den aktuellsten Daten wieder aktivierst.
Wenn die Passwörter nicht gespeichert werden kannst du auch probieren unter Einstellungen -->Safari und auf automatisches Ausfüllen zu gehen, wobei du alle Punkte aktivieren musst. Außerdem musst du aufpassen, dass du nicht im privaten Modus bist.

Ich hoffe ich konnte Dir ein klein bisschen helfen.
MfG
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste