18.08.2020, 13:15
Hallo Foren-Gemeinde,
ich habe vor einiger Zeit von Vodafone zu Otelo gewechselt. Vorher konnte ich beide Internetverbindungsmöglichkeiten während Telefonaten nutzen.
Jetzt bei Otelo ist es so, dass egal ob im WLAN oder im mobilen Datennetz das Internet weg ist, sobald ich einen Anruf annehme oder raus telefoniere.
Laut Otelo muss das aber funktionieren. Apple konnte mir in der ersten Instanz nun auch nicht helfen. Bevor ich jetzt den technischen Support anhaue, wollte ich mal im Forum nachhaken, ob das jemand in der Konstellation eventuell schon mal hatte und ob es gewisse Einstellungen gibt. Ich habe nach dem Providerwechsel eigentlich nichts umgestellt.
ich habe vor einiger Zeit von Vodafone zu Otelo gewechselt. Vorher konnte ich beide Internetverbindungsmöglichkeiten während Telefonaten nutzen.
Jetzt bei Otelo ist es so, dass egal ob im WLAN oder im mobilen Datennetz das Internet weg ist, sobald ich einen Anruf annehme oder raus telefoniere.
Laut Otelo muss das aber funktionieren. Apple konnte mir in der ersten Instanz nun auch nicht helfen. Bevor ich jetzt den technischen Support anhaue, wollte ich mal im Forum nachhaken, ob das jemand in der Konstellation eventuell schon mal hatte und ob es gewisse Einstellungen gibt. Ich habe nach dem Providerwechsel eigentlich nichts umgestellt.