23.09.2020, 13:06
Hilfe,
habe gestern meine AW 4 verkauft. Vorher nach Anleitung von Apple entkoppelt, sodass sie nach Neustart auch entsprechend auf eine neue Kopplung wartete. Auch am iPhone ist sie nicht mehr sichtbar, ebenso wie in meinem Account.
Gott sei dank kam der Käufer aus der Nähe, denn der rief mich am Abend an und sagte, er könne die Uhr nicht mit seinem iPhone koppeln, da noch eine Nutzersperre vorhanden sei (meine ID wurde verkürzt angezeigt).
Ich bin dann zu ihm, habe meine Daten eingegeben und dann konnte er die Uhr mit seinem iPhone koppeln.
Frage: Warum sehe ich die Uhr noch in Wo ist mein Gerät? Dort reagiert es allerdings nicht auf "löschen".
Kann ich davon ausgehen, dass meine Daten nicht mehr auf der Uhr sind??
Warum, obwohl entkoppelt, war sie noch gesperrt??
Für jeden Hinweis wäre ich dankbar.
Itzak
habe gestern meine AW 4 verkauft. Vorher nach Anleitung von Apple entkoppelt, sodass sie nach Neustart auch entsprechend auf eine neue Kopplung wartete. Auch am iPhone ist sie nicht mehr sichtbar, ebenso wie in meinem Account.
Gott sei dank kam der Käufer aus der Nähe, denn der rief mich am Abend an und sagte, er könne die Uhr nicht mit seinem iPhone koppeln, da noch eine Nutzersperre vorhanden sei (meine ID wurde verkürzt angezeigt).
Ich bin dann zu ihm, habe meine Daten eingegeben und dann konnte er die Uhr mit seinem iPhone koppeln.
Frage: Warum sehe ich die Uhr noch in Wo ist mein Gerät? Dort reagiert es allerdings nicht auf "löschen".
Kann ich davon ausgehen, dass meine Daten nicht mehr auf der Uhr sind??
Warum, obwohl entkoppelt, war sie noch gesperrt??
Für jeden Hinweis wäre ich dankbar.
Itzak
Keine Signatur vorhanden...