Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 12 Pro - Der alles rund um das iPhone 12 Pro Eindrücke und Fragen-Thread
#1

Heute werden die ersten iPhone 12 Pro ausgeliefert.  Hier könnt ihr euch über alles rund um das neue iPhone 12 Pro austauschen. 
Erste Eindrücke, Erfahrungen, Verarbeitungen, Fragen usw.
#2

Ich habe schon ein No-Go entdeckt.

Wenn das iPhone 12 Pro an meiner QI-Ladestation steht, flackert das Bild leicht. Da ziehen sich auf weißem Hintergrund schlieren durch
#3

Das blaue (12 pro) sieht mal richtig edel aus. Bin froh mich dafür entschieden zu haben.
       
#4

@Floppy007
Das ist wirklich sehr schön!! Mir gefällt nur der Hochglanz-Rahmen nicht. Die matte Rückseite dafür umso besser [Bild: 1f44d.png]🏻
#5

Hallo in die Runde,
seit 8:30 Uhr, bin ich stolzer Besitzer eines 12 Pro in graphit...;-)

Fühlt sich irgendwie komisch an, nach den ganzen abgerundeten wieder ein iPhone 4 in der Hand zu halten...Biggrin

Die Fingerabdrücke am Rand nerven mich jetzt schon...

Die Fotoqualität ist aber, vor allem in dunkler Umgebung, wirklich toll!
(Im Vergleich zu meinem Vorgänger XS)

Gruß, Marco
#6

Testet mal bitte, ob ihr an einer QI Ladestation auch ein flackerndes Bild habt.
Ansonsten bin ich nämlich auch völlig zufrieden - stand jetzt
#7

(23.10.2020, 11:14)Slicendice schrieb:  Testet mal bitte, ob ihr an einer QI Ladestation auch ein flackerndes Bild habt.
Ansonsten bin ich nämlich auch völlig zufrieden - stand jetzt

Also wenn ich das 12 Pro auf eine Ladestation lege flackert nichts. Weder wenn es entsperrt ist, noch wenn es gesperrt ist. Kannst du mal ein Video machen was du genau meinst.
#8

@Floppy007
gott sieht das Sexy aus! Kanns kaum erwarten meins in den Händen zu halten!

Und wirds jetzt mit einer Dicken Hülle verunstaltet oder kommt bei dir ein Slimcase etc. drum?

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!
#9

@Floppy007
Video ist problematisch, weil es immer flackert, wenn man einen Bildschirm filmt
#10

Mir ist der Rahmen sowas von egal. Kommt eh ein Leder Case rauf. Und das Display soll so gut sein, das man sich die Panzerglas Folie sparen kann?
Na ich weiß ja nicht .... [Bild: 1f603.png]
#11

@barnyblack
Nicht ganz, es gab schon ein „Missgeschick“ bei einem Test bei dem die Kamera Linsen des 12ee versehentlich wohl das Display des 12 Pro mit Mikro Kratzern versehen hat... also so ganz drauf verlassen würde ich mich nicht. Es ist bruchsicherer ja, aber kratzfester... naja

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!
#12

So...meins ist auch endlich da *froi* So genial das Pazifikblau Zwinkern
#13

Habe jetzt auch mein iPhone 12 Pro in Pazifikblau erhalten. Wo bekomme ich denn jetzt den 20W USB-C Power Adapter her, wenn nicht im Apple Store? Ohne diesen kann ich ja MagSafe nicht nutzen
#14

@Abdeeel kennst du Amazon?

Anker Nano iPhone Ladegerät, 20W PIQ 3.0 kompaktes Ladegerät, PowerPort III USB-C Netzteil für iPhone 12/12 Mini/12 Pro/12 Pro Max, Galaxy, Pixel 4/3, iPad Pro, AirPods Pro, und mehr https://www.amazon.de/dp/B07XZ96LCN/ref=...KFbY1K4M98
#15

habe das Teil heute auch erhalten und iOS 14 ist total neu für mich. Wo finde ich ein Thread hier der mir sagt wie ich z.B. diese App Mediathek entferne ?
#16

(23.10.2020, 13:45)Floppy007 schrieb:  
(23.10.2020, 11:14)Slicendice schrieb:  Testet mal bitte, ob ihr an einer QI Ladestation auch ein flackerndes Bild habt.
Ansonsten bin ich nämlich auch völlig zufrieden - stand jetzt

Also wenn ich das 12 Pro auf eine Ladestation lege flackert nichts. Weder wenn es entsperrt ist, noch wenn es gesperrt ist. Kannst du mal ein Video machen was du genau meinst.
Nix zu meckern beim QI Laden bei mir.
#17

@peacemaker den Thread findest du hier https://iszene.com/thread-189834.html

Findet man auch wenn man die Suchfunktion nutzt.

Aber die App-Mediathek lässt sich nicht löschen.
#18

Erster Eindruck: WOW, ich liebe dieses Blau [Bild: 1f60d.png]
Der Hochglanz Rahmen nervte mich tatsächlich ein wenig direkt nach dem auspacken, aber da ich eh noch vor dem einschalten Glasfolie und Case anbringe, war der Rahmen nur noch Nebensache Biggrin

Bilder von meinem Pro mit und ohne Case gibt es in diesem Thread, da ich Xenia versprochen habe Bilder zu posten vom iPhone ohne Case und mit Zwinkern
https://iszene.com/thread-181236-post-24...pid2429449

Nun habe es jetzt tatsächlich geschafft das Pro endlich mal anzumachen Biggrin

-Das Display sieht wesentlich klarer aus als bei meinem X, ich habe das Gefühl,
es strahlt mich an [Bild: 1f60d.png]
-meine Wallpaper sind leicht verschoben, ok die muss ich wohl anpassen Zwinkern
-Geschwindigkeit: ok, ich denke gerade ...mein X ist nun ne alte "Möhre" [Bild: 1f605.png]
-Kamera etc hab ich noch gar nicht ausprobiert, da ich noch einrichte Zwinkern

@Slicendice kurz auf die QI Ladestation gelegt, extra ein weißes Bild geladen, bei mir flackert gar nichts [Bild: 1f648.png]

Fazit: ich freue mich darauf, wenn die Watch endlich fertig gerödelt hat, der Rest geladen ist und ich auch die Kamera etc durch testen kann Smiley
#19

Also habe mir heute im Shop mal das 12 Pro angesehen
Ganz ehrlich
Mich hat es nicht wirklich angesprochen
Habe aber trotzdem eins Bestellt 256 GB Blau
Komme vom 11 Pro Max

Bin mir noch nicht sicher wegen der Größe
Aber habe ja dann 14 Tage Tausch Möglichkeit wenn es mir nicht zusagt

Aber warum auch immer seit langem zum ersten mal das mir ein IPhone nicht wirklich gefallen hat.

Aber vielleicht auch weil ich es nur kurz Betrachten konnte
#20

@xp2010 nicht gefallen aber trotzdem bestellt? Muss man nicht verstehen... 🤔
Thema geschlossen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste