Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Erster: WO kauft ihr euer Max Pro?
#1

Hallo, .... erster ;-)

WO kauft (oder werdet ihr kaufen) ihr euer 12 Max Pro?
Apple?
Gravis?
Amazon?
??????

Und warum dieses Modell?

Bin gespannt .....
Zitieren
#2

Apple. Oder kann man es morgen auch bei Amazon vorbestellen?
Zitieren
#3

Amazon
Zitieren
#4

Apple natürlich. Warum das 12 Pro Max? Ganz einfach, weil ich es will [Bild: 1f609.png] und die Größe des Display mir wichtig ist.
Zitieren
#5

Ich versuchte Morgen auch mein Glück, bei Apple direkt.
Obwohl mir Amazon lieber wäre.
Zitieren
#6

Ich versuche morgen um 14 uhr ebenfalls mein Glück, bei Apple direkt [Bild: 1f61c.png] ich bitte euch ne andere Farbe als pacific blau zu nehmen in 128gb [Bild: 1f605.png]. Mein Mous case kommt morgen schon an inklusive panzerfolien.
Zitieren
#7

@3komma14 wieso wäre dir Amazon lieber? Bzw. warum bestellst du dann nicht dort?

@Mayrock keine Angst, ich nehme Silber. [Bild: 1f609.png]
Zitieren
#8

Ein Konkurrent weniger steffen 🤣
Zitieren
#9

@Mayrock glaube bei Silber kann ich entspannt sein... hoffe ich [Bild: 1f604.png]
Zitieren
#10

Hab mir eigentlich auch lange überlegt das Silberne zu nehmen aber nach einigen Bildern vom Pro und den Kratzern, bin ich doch umgeschwenkt. Mein iPhone 11 pro Max Nachtgrün hat mit Hülle bisher nämlich null micro Kratzer
Zitieren
#11

Das blaue mit 128GB liegt schon in den Favoriten. Kaufe, wie immer, direkt bei Apple. Ausschlaggebend für mich der größere Akku und dass ich mich an die Größe des 11 Pro Max gewöhnt habe.
Zitieren
#12

@*Steffen*
Die werden sicherlich eine längere Lieferzeit haben.
Zitieren
#13

@3komma14 das stimmt.
Zitieren
#14

Wird wohl wieder Telekom werden.
Handy mit Vertrag ist über 24 Mon gerechnet doch erheblich billiger, als direkt bei  gekauft und Vertrag ohne Handy…
Zitieren
#15

@McMacke
Kannst du mir dazu Mal einen Link schicken?
Zitieren
#16

Die Preise sind noch nicht online. Kommt heute.
Die Preisinformationen zum Max habe ich gestern vorab und unverbindlich am Telefon erhalten.

Wenn du die Preise vom iPhone 12 Pro aber durchrechnest (Vertrag mit Handy) und das dann mit dem Preis des iPhones bei  vergleichst, kommen, je nach Konfiguration und Preis des iPhones, bei mir jedenfalls 260 € Unterschied über die 2 Jahre raus.
Zitieren
#17

Bei den Tarifen der Telekom ist das natürlich richtig.

iPhone 13 mini
iPad Mini 5
MBP M2 Pro
Zitieren
#18

Habe heute meinen 12 Pro bekommen von der Telekom
Hatte bis jetzt immer Plus / Max Geräte
Bin Total uneinig
Gefühl sag Groß auf der anderen Seite soll der neue ja noch etwas Größer sein
Bin am Überlegen ob ich es Tausche über Telekom
Zitieren
#19

Habe mir 2x das Pro Max bei Apple bestellt. Einmal per Lieferung und 1x per Abholung im Store. Ich möchte jetzt aber eins stornieren und finde keine Möglichkeit in meinen Bestellungen. Geht das nicht mehr?

Grüßle
toptac



iPhone 15 Pro Max Titan-Blau 256GB iOS 17.2.1, Apple Watch S7, Mac Mini M1 16GB 2TB 34" LG 21:9, iPad Air 4G
Zitieren
#20

@toptac

Hab das gleiche Problem nur mit dem Mini. Hab 2 bestellt. Eins mit falscher Lieferanschrift. Kann ebenfalls nicht stornieren. Werde ggf morgen mal bei Apple anrufen ob die es stornieren können.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste