Habe heute auch mein Pro Max 256GB in Pazifik Blau bekommen und bin einfach nur begeistert davon!
Auf den Bildern sah die Farbe ja schon geil aus aber jetzt so in Natur finde ich es noch besser. Vor allem finde ich es sehr geil, dass die Rückseite Mattiert ist und nicht Glänzend, dadurch sieht es einfach Edel aus und dürfte auch deutlich weniger Kratzanfällig sein. Finde auch der spiegelnde Rahmen passt super dazu, dafür werde ich mir aber definitiv eine Transparente Schutzfolie holen, denn ich könnte mir vorstellen das dieser sonst relativ schnell Kratzer haben wird.
Überrascht war ich aber das es doch so groß ist, auf den Bildern wirkte es deutlich kleiner. Hatte bisher ein iPhone X und dieses sieht im Vergleich aus wie ein Spielzeug
Finde es aber auch zum halten sehr Angenehm das es so groß ist, außerdem kann man nun Texte etc. noch besser lesen und auch das Tippen ist deutlich angenehmer finde ich. Habe zwar keine sehr große Händer und Finger aber beim X hatte ich öfter das Problem, dass ich mich vertippt habe, gerade beim schnelleren Tippen.
Das einzige was mit nicht so ganz gefällt ist die Tatsache das Apple sich Ladegerät und Kopfhörer gespart hat, denn habe zwar das eine oder andere Netzteil schon aber fand es immer angenehm für jedes Gerät eines zu haben und so auch mal 2 Geräte gleichzeitig laden zu können, was so nicht möglich ist. Auch fand ich die Kopfhörer sehr praktisch, vor allem seit es keinen Klinkenanschluss mehr gibt jnd man „normale“ Kopfhörer nur noch per Adapter nutzen kann oder Kabellose verwenden muss.
Bei dem Preis für die Geräte wäre es schon schön gewesen nicht noch ein Ladeadapter extra kaufen zu müssen, vor allem da die bei Apple alles andere als günstig sind! Sie sagen zwar sie machen das aus Umweltschutzgründen, aber mal ehrlich ich glaube nicht das es dazu beiträgt, denn viele werden sich (wie ich auch) dann doch eins kaufen, ob von Apple oder von nem anderen Hersteller.
Aber seis drum, wusste es ja vor dem Kauf das es nicht mehr dabei ist, daher ärgere ich mich nicht groß drüber und werde trotzdem viel Spaß haben mit dem Gerät
Jetzt fehlt mir nur noch ne Schutzfolie für Display und Rahmen, aber dafür gibt es ja einen anderen Thread