Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 12 pro mit magsafe gibt Töne von sich
#1

Ich bin seit wenigen Tagen im Besitz eines iPhone 12 pro, habe mir auch gleich einen Magsafe Adapter dazu bestellt. Funktioniert auch soweit einwandfrei, lässt recht schnell....iphone klingelton
wenn man den Magsafe Adapter anschließt, macht das IPhone ein Geräusch; das kenne ich natürlich von meinen bisherigen iPhones - auch wenn sich Apple speziell für Magsafe einen etwas anderen Ton ausgedacht hat.
Leider kommt der Ton auch beim Laden... zuerst dachte ich noch, das liegt an der Hülle, die nicht Magsafe kompatibel war, der Magnet pappte nur minimal und das Laden funktionierte schlecht. Im Büro habe ich eine billige Lampe mit Qi Lade Fläche, das nervte mich das bei meinen alten IPhone auch immer, wenn der Akku fast voll war fiepte es immer wieder, wahrscheinlich weil es immer wieder gehen zu laden. Inzwischen habe ich das Leder Case von Apple - und bin heute Nacht prompt aufgewacht weil mein iPhone hupte... trotzdem alles Originale Apple Teile. Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht??
mp3 klingelton: https://klingeltonemp3.info/
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste