@Xenia: das passt alles. Habe meine Verbindungen nur mit WPA2. Hab jetzt auch schon mal von 5Ghz auf 2,4 Ghz geswitcht - ohne Erfolg. Es hilft nur stromlos machen, um den Mini wieder benutzen zu können.
Ein Tipp von meiner Seite, da ich mit dem selben Problem zu kämpfen hatte.
Ich hab die 2,4 GHz Variante ausgeschalten, dann HomePod resetet und neu eingerichtet und dann direkt über die Routereinstellungen dem
HomePod noch eine feste IP zugewiesen.
Seit dem funktioniert alles tadellos. Viel Erfolg!
Ist das immer noch aktuell mit den 10% für Apple Produkte. Kannst du mal sagen wo das steht? Finde nichts. Und 20€ Alls Neukunden gilt auch nicht mehr, bei mir zeigt es nur 15€ an.
Hi Leute mal ne frage wann habt ihr eure versand Bestätigung erhalten.
Mein homepod soll am 15 kommen bis jetzt noch nichts erhalten. Sollte doch normal schon unterwegs sein?
@toptac
Doch, wenn man Glück hat, kann man auch in einem Store welche zur Abholung bestellen. Man muss halt immer wieder schauen, ob welche erhältlich sind. Ich hatte gleich am Release-Tag zwei bestellt und Anfang November im Store nochmal zwei bestellt und abgeholt.
Hi Leute heute ist mein homepod Mini gekommen.
Nun wollte ich es einrichten leider geht es nicht mit iOS 13.
Da mein iphone ein jailbreak habe würde ich ungern updaten gibt es da eine möglich keit.
Mein ipad hat iOS 14.1 geht aber auch nicht
iPhone SE, iPhone 6s oder neuer oder iPod touch (7. Generation) mit der neuesten Version von iOS oder iPad Pro, iPad (5. Generation oder neuer), iPad Air 2 oder neuer oder iPad mini 4 oder neuer mit der neuesten Version von iPadOS
@Recovery Was aber bekannt ist. Und gerade wenn man auf einem JB ist und dieser einem so wichtig ist, man sich vor der Bestellung auch informieren sollte...
@Xenia also ich schaue schon seit Wochen jeden Tag mehrmals, ob zum abholen was drin steht, aber nichts. Berlin halt. Aber jetzt ist eh egal, macht ja alles zu
Grüßle
toptac
iPhone 15 Pro Max Titan-Blau 256GB iOS 17.2.1, Apple Watch S7, Mac Mini M1 16GB 2TB 34" LG 21:9, iPad Air 4G