04.11.2020, 18:08
Vor etwa 2,5 Jahren habe ich mir das iPhone X gekauft und es hat manchmal Aussetzer.
Das Internet und Anrufe gehen nicht. Ich war innerhalb der Garantiezeit im Apple Store München gewesen und habe das Problem angesprochen.
Der Apple Mitarbeiter teilte mir mit, dass das Problem bekannt ist, er mir aber das Gerät nicht umtauschen wird.
Nun habe ich die Befürchtung, dass ich mit dem iPhone 12, das ich mir nun kaufen möchte, auch so ein Problem habe.
Wenn ich das iPhone 12 bei Apple im Internet bestelle und liefern lasse, kann ich das nach Fernabsatzgesetz innerhalb der Widerrufsfrist zurücksenden und das Geld zurückfordern?
Bitte nicht falsch verstehen, ich will nicht Ware kaufen um sie dann bei Nichtgefallen zurückzusenden.
Mir geht es nur darum, dass ich nicht wieder die Katze im Satz kaufen will und Apples Kulanz-Willkür ausgeliefert zu sein.
Das Internet und Anrufe gehen nicht. Ich war innerhalb der Garantiezeit im Apple Store München gewesen und habe das Problem angesprochen.
Der Apple Mitarbeiter teilte mir mit, dass das Problem bekannt ist, er mir aber das Gerät nicht umtauschen wird.
Nun habe ich die Befürchtung, dass ich mit dem iPhone 12, das ich mir nun kaufen möchte, auch so ein Problem habe.
Wenn ich das iPhone 12 bei Apple im Internet bestelle und liefern lasse, kann ich das nach Fernabsatzgesetz innerhalb der Widerrufsfrist zurücksenden und das Geld zurückfordern?
Bitte nicht falsch verstehen, ich will nicht Ware kaufen um sie dann bei Nichtgefallen zurückzusenden.
Mir geht es nur darum, dass ich nicht wieder die Katze im Satz kaufen will und Apples Kulanz-Willkür ausgeliefert zu sein.