Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Glas auf der Kamera
#1

Hallo Community!  Cool

Ich habe von Anfang an ein Panzerglass auf der Rückseite der Kamera wenn ich Poträit damit schiesse und Blitz erkennt man nichts. Hat das auch jemand??

Oder jemand eine Lösung??

Schönen Sonntag
Zitieren
#2

@Dicken020 Lösung = Glas von Kamera abmachen.

Hatte so ein Glas noch nie auf der Kamera seit dem
3 GS. Warum auch 🤔
Zitieren
#3

Naja warum wohl? Warum habt Ihr alle Panzergläser auf dem Display? Vermutlich um Kratzer zu vermeiden....
Zitieren
#4

Nur das das Kameraglas meines Wissens Saphirglas ist und weniger Kratzanfällig als das Displayglas. Also ist ein Glas über der Kamera in meinen Augen überflüssig und was man davon hat, hat ja der TS geschrieben.
Zitieren
#5

@stefan

Ja klar, aber sicher ist sicher. Aber deswegen frage ich ja hier im Forum.

Vielleicht gibt es ja noch eine andere Lösung??
Zitieren
#6

Steffen wir wissen doch wirklich alle, das das Glas egal ob Display, Rückseite oder Kamera immer amazing ist und eigentlich unzerkratzbar. Das ist Schmarn und das wissen wir alle. Microskratzer hast Du immer daran. Warte mal ab wie Dein Edelstahlrahmen Deines neuen 12ers in ein paar Wochen aussieht, Hüllenverpackung hin oder her. Ich spreche da aus Erfahrung des 11ers in Edelstahlvariante.
Zitieren
#7

Ja klar mit minikratzer.

Aber man versucht ja alles damit alles gut aussieht.
Zitieren
#8

Ich habe nie behauptet das es keine Kratzer geben kann. Finde ein Glas über der Kamera halt überflüssig. Meine ganz eigene persönliche Meinung.

Und wenn mein iPhone Minikratzer hat, dann ist es eben so, es ist für mich ein Alltagsgebrauchsgegenstand.
Das Displayglas habe ich eher als Sturzschutz drauf, genau wie das Case.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste