Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] iCloud unter Windows 10 syncronisiert nicht
#1

Grüße Euch [Bild: 1f60a.png] 

Ich habe iCloud für Windows auf meinem PC unter Windows 10 Pro 64bit installiert. 

Leider syncronisiert sich der Ordner nicht mit dem Onlinespeicher etc. 

Jedes Mal wenn ich unten rechts neben der Uhr auf das Icon von iCloud drücke, komme ich zum Anmeldebildschirm wo ich meine Apple ID angeben muss und dann 2-faktor Key, welchen ich auf das iPhone gepusht bekomme. Die Anmeldung scheint dann auch geklappt zu haben, aber der Ordner bleibt leer. Schaue ich ein paar Minuten später wieder nach dem Icon bzgl. des Fortschrittes, komme ich wieder zum Anmeldebildschirm und muss mich wieder komplett anmelden. 

Ich habe einige Word-Dokumente, Excel-Datein ind PDF in der iCloud gespeichert. Mir wird nichts am PC angeziegt. 

Auf meinem iPhone, dem MacBook und dem iPad syncronisiert alles wunderbar. 

Kann mir jemand behilflich sein?
Zitieren
#2

@RaZerBenQ iCloud-Drive ist aber angehakt?
Zitieren
#3

Ja, der Haken ist drin. Alles weitere habe ich aber nicht aktiviert.
Zitieren
#4

@RaZerBenQ Komisch, bei mir funktioniert es einwandfrei. Ich habe allerdings auch Mail, Kontakte, Kalender ausgewählt. Version 12.2

Gibt es den den iCloud Drive Ordner im Datei Explorer?
Zitieren
#5

Und schon hast Du mir geholfen!!!

Es lag an einer veralteten Version auf meinem PC. Ich habe immer die EXE bei Apple direkt gedownloaded, jedoch habe ich jetzt die aktuellste Version aus dem Microsoft Store installiert und siehe da, es funktioniert. Ein Hoch auf die 12.2 :-)
Zitieren
#6

@RaZerBenQ Na Bitte!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste