27.05.2021, 09:34
Ein nettes Hallo an Euch Alle :-)
Seid gestern besitze ich ein neues iPad und habe dort in der Microsoft Outlook App meinen geschäftlichen E-Mail Account hinzugefügt. Das Abrufen und das Versenden von den E-Mails klappt wunderbar und auch das "Pushen" nach dem Verschiebeben von E-Mails auf einem anderen PC etc. klappt wunderbar und ist in Echtzeit auf dem iPad zu sehen.
Nun kommt aber das größte Problem für mich. Ich muss jederzeit nach empfangenen und gesendeten E-Mails suchen können. Wenn ich in das Suchfeld gehe von Outlook und dort oben in der Suchleiste etwas eingebe und dann suche, findet die Suche rein gar nichts?! Egal was ich eingebe, ob ein Wort, einen Namen, eine ganze E--Mail Adresse, die Suche findet einfach nichts.
Kann mir hier jemand bitte behilflich sein?
Vielen Dank :-)
Seid gestern besitze ich ein neues iPad und habe dort in der Microsoft Outlook App meinen geschäftlichen E-Mail Account hinzugefügt. Das Abrufen und das Versenden von den E-Mails klappt wunderbar und auch das "Pushen" nach dem Verschiebeben von E-Mails auf einem anderen PC etc. klappt wunderbar und ist in Echtzeit auf dem iPad zu sehen.
Nun kommt aber das größte Problem für mich. Ich muss jederzeit nach empfangenen und gesendeten E-Mails suchen können. Wenn ich in das Suchfeld gehe von Outlook und dort oben in der Suchleiste etwas eingebe und dann suche, findet die Suche rein gar nichts?! Egal was ich eingebe, ob ein Wort, einen Namen, eine ganze E--Mail Adresse, die Suche findet einfach nichts.
Kann mir hier jemand bitte behilflich sein?
Vielen Dank :-)